Beiträge von Texas

Danke, ihr 4 - das ist der Grund, wieso ich es hier liebe. Weil Ihr alle super erklärt und keine Mühen scheut, auch mal einen längeren Text zu tippen.

Ich find das mit dem PR aber nicht schwachsinnig, denn so kann man gut schauen, was die Marktbegleiter so machen und wo sie stehen :)

Hallo zusammen :)

ich weiß, die meisten hier interessiert der PR nicht besonders, aber ich würde trotzdem gern wissen, ob dies hier richtig ist:

1. Wenn Sie einen PageRank von 5 erreichen möchten, benötigen Sie 3055 PR 2 Links oder 101 PR 4 Links.

2. Für einen PageRank von 3 reicht allerdings auch schon ein PR 5 Link

3. und für einen PR von 5 reicht schon ein Link von einer Webseite, die einen PageRank von 7 aufweist.

Wenn ich 3055 PR2 Links brauche, dann bin ich ja am Sanktnimmerleinstag noch dran und wenn ich einen PR7 Link habe, wieso gibt google mir dann nicht PR5, sondern nur PR4? :(

Schicke Woche wünscht die :mim:

Edit: Quelle: seo-united

Benutzerkontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> runter scrollen zu Private Nachrichten -> dort Häkchen bei "immer eine Kopie von verschickten Nachrichten im Postausgang speichern".

Speichern. Feddich ^^

Zitat von Fridolin;8589

Dann solltest du noch etwas an den Rechtschreibfehler arbeiten, und der Blog ist Top ... :up:

Ich wollt nichts sagen :x

Zitat von Fridolin;8589

Was ist am 18. Januar Mim, haste da Burzeltag ?

Nein, Frido, dann flieg ich nach Irland ♥

Cool, Guinness Beer ist auch dabei :)

Erwähnenswert wäre vielleicht noch, dass das Guinness mit Mischgas gezapft wird, was dem Guinness noch mehr seinen - ich sag jetzt mal - moorigen - Geschmack verleiht. Ich meine zu wissen, dass das Zapfen mit Mischgas in Deutschland verboten ist und deshalb schmeckt das Bier hier auch bei weitem nicht so lecker wie auf der grünen Insel.

Ich freue mich auf den 18. Januar - bei einem leckeren Original-Guinness werd ich dann mal auf euch prosten :beer: Slainte!

Zitat von Fridolin;8577

Es macht dir wohl Spaß einen alten, verbitterten Mann zu verhohnepippeln - was Mim ?

Alt und verbittert - so so. Das tut mir nun wirklich leid für dich.

Zitat von Fridolin;8577

Die nächsten Reitausflüge sind hiermit gestrichen ... :knueppel:

Ja wieso das denn jetzt?! Da wollt ich mal einen wirklich schönen Reitausflug mit dir machen und du fühlst dich verhohnenippelt. Gibts denn sowas?! Dafür binde ich dich jetzt an nen Baum und geh allein. So! Haste jetzt davon! :mim:

Zitat von Fridolin;8567

Humpty Dumpty ? Das hat bestimmt wieder was mit Facebook zu tun ... :P

Gar nicht, Frido! Ich wollte heute mal einen Ausflug ins Wunderland mit dir machen.

Fühl dich bitte nicht angegriffen, da war ein (missglückter) Smiley hinter ---> ;)

Dooooch, es wurde geantwortet. Mehrfach sogar :D

Zitat von snowdog;8569

Und was hab ich in dieem Thread hier überlesen?? Sorry?

War eh Offtopic...

Der Schneehund überliest immer die Hälte oder liest gar nicht mehr. Das ist echt schrecklich! ^^ Neulich hat er in nem Thread nach der Smiley-Funktion gefragt, es wurde ihm geantwortet... er hats aber scheinbar nicht gelesen. Im nächsten Thread fragte snowdog wieder und im nächsten wieder. Gutes Hündchen, lies doch einfach mal richtig ;)

Zitat von Fridolin;8563

Und die Mim muß wieder zur gleichen Zeit schreiben wie ich.

Ich war aber schneller :dance:

Guten Morgen, mein königlicher Vogel ^^

Zitat von Fridolin;8523

Mim, du bist doch erst 30 - da waren die 70er schon vorbei.

Ich bin in den 70ern geboren, Frido :)

Zitat von Fridolin;8523

Und außerdem gehörst du doch zur Facebook-Generation, oder ?

Nur ein bisschen.

Apropos: Facebook sollte doch gestern zerstört werden... meins funktioniert noch ^^