Nee, nee, die 70er. Jawoll ![]()
Beiträge von Texas
-
-
Zitat von catcat;8495
Jetzt schon nach Irland? Willste Dich also bei google einnisten... aha^^
Nein, erst in ein paar Jahren wieder. Bin ja grad erst von da zurück
Google oder FB, das wär schön... -
Time takes Time, Schnipsel....
Zitat von catcat;8483Umzugstress? Ich wußte gar nicht, daß Du gleich bei mir einziehen willst.
Nä, ich will doch nit nach Litauen. Wenn dann zurück nach Irland

-
Zitat von Schnipsel;8423
@ catcat, darfst dich geehrt fühlen - ich krieg nichtmal den angekündigten Rückruf

Hab dich nicht vergessen, Schnipselschatz. Bin nur komplett im Umzugsstress

-
Welcher Alex?
-
Zitat von Alex300;8406
Hi
Edel-host ?
Da bin ich jetzt gar nicht drauf gekommen

Zusatzfrage: Habt Ihr den Namen Eurer HP schützen lassen?
-
Bin mal wieder total überfordert und brauche eure Hilfe. Es gibt x viele Anbieter, aber welchen nehme ich?
Eure Erfahrungen?!
(Es soll eine .com Page werden)
THX, die :mim:
-
Zitat von 800XE;8396
*** Link veraltet ***
Die NetworkDinger? ..... hm, hinklick ankuck .... ne, ist was anderes ...Genau die mein ich
Zitat von 800XE;8396wäre die Deutsche heute pleite
Das wird wohl auch nicht mehr allzu lange dauern...
-
Zitat von 800XE;8347
Jeder bekommt jetzt 25% weniger (also noch 75%)"
Damals in der Wirtschaftskrise, ich glaub 2009 wars, hat EMC all seine Mitarbeiter gefragt, ob sie damit einverstanden sind, wenn jeder 3 % weniger Lohn bekommt. Es war ne freiwillige Aktion und fast alle haben zugestimmt. So konnte Stellenabbau vermieden werden. Allen Angestellten war geholfen. Ich fand diese Aktion spitzenmäßig.
PS: Ich denke nicht, dass die Schreihälse B sagen werden.
-
Zitat von 800XE;8348
am pm .... das kapier ich auch nicht
Das ist doch ganz easy peasy... "am" merkst du dir "am morgen" und das andere ist dann der Rest

Test:
6 pm - Wieviel Uhr ist jetzt?
11 am - Wieviel Uhr jetzt?
-
Ist ja auch egal, Synonym... wir haben sämtliche Adressen, die irgendwohin umleiten, die email Adresse hat sich auch von de in com geändert und so langsam ist es echt ätzend. Du hast mir nun letztendlich die Antwort auf meine Frage gegeben und ich werde weiterhin die de seite bei meinem LB angeben

Danke euch allen sehr xxx
-
IT ist nicht gleich IT, guppy... die haben hiervon alle überhaupt keinen Plan. Es geht meist um Maschinentechnik oder Transporttechnik, aber niemals um Computertechnik.
-
Zitat von guppy;8318
englische Inhalte auf die com und den Teil mit 301 von .de -- > com weiterleiten.
Die englischen Inhalte werden ja sowieso schon auf ne völlig andere Page umgeleitet, die die Kollegen in Kalifornien haben.
-
Zitat von catcat;8320
Ein typischer Fall von "Ich weiß zwar nicht, warum ich das mache, aber ich mach mal"? :bad:
Wer, ich? Aber ich wills ja wenigstens verstehen. Deswegen quäle ich euch ja auch so

-
Hier mal ganz kurz zur Verinnerlichung:
= ALT
= NEU
Und ich mach die Links ab sofort auf die com.
EDIT: Links entfernt, möchte die nicht dauerhaft öffentlich posten.
-
Zitat von catcat;8313
Und wenn sie Internationaler rüberkommen wollen, dann gibts die neue COM-Site doch sicher auch nicht in Deutsch, sondern in Englisch/Spanisch/Frankreichisch/Portugisisch und Chinesisch oder?
Die .de Seite hat einen Button zum umswitchen auf english, ja.
-
Zitat von Synonym;8310
Wollen die eine ".com", damit die die Endung auch haben und dennoch die .de weiterhin öffentlich nutzen
oder
Wollen die eine ".com", weil die die öffentlich nutzen und die ".de" später entfernen wollen.
Sie wollen eine com, damit sie com haben und de weiterhin öffentlich nutzen. Erstmal jedenfalls.
-
Ich gehe davon aus, dass alles rüberkopiert wird. Die .de Seite bleibt ja auch vorerst mal noch bestehen... ich frage mich nun, ob es sinnig ist, das Linkbuilding jetzt mit der neuen Adresse zu machen oder doch lieber weiterhin mit der alten Adresse. Nachher waren es 4 Monate Arbeit umsonst.. das geht doch nicht.
Um euch nicht komplett zu verwirren, könnte ich euch den Link mal per PM schicken oder so
-
Zitat von guppy;8306
also , was wollen die denn nun? Soll die Domain unter de oder com erscheinen ?
Die wollen eine .com Seite, leiten aber auf die .de Seite um.
-
Zitat von bazillus;8303
Heißt für mich, dass ihr eine aktuelle Seite auf *.de habt und die *.com auf die *.de weiterleitet?! Also solltest Du beim Aufruf von *.com/seite1.html auf *.de/seite1.html weitergeleitet werden...
Genau das meinte ich gerade... das habe ich versucht und da kommt Error 404