Hello together ![]()
Falls ich hier im falschen Forum bin, entschuldigt bitte und verschiebt ![]()
Ich muss dringend für ne .com Seite den Admin C rausfinden. Bei denic geht das für .de Seiten.
Weiß jemand so eine denic Page für .com Seiten?
THX
Hello together ![]()
Falls ich hier im falschen Forum bin, entschuldigt bitte und verschiebt ![]()
Ich muss dringend für ne .com Seite den Admin C rausfinden. Bei denic geht das für .de Seiten.
Weiß jemand so eine denic Page für .com Seiten?
THX
Zitat von wabse;7760ps. warum hämmert der smili auf meinen grünen balken rum ???
Weil der nicht damit einverstanden ist, dass du erst 28 Beiträge geschrieben hast ![]()
~~~~~~~~~~~~~~~
Vielen, vielen Dank euch allen, für diese vielen wichtigen Informationen. Das mit der zweiten Domain werde ich auf jeden Fall machen und ich habe auch schon eine Idee, was bzw. worüber.
Die Idee mit dem sammeln von Tools sollte auf jeden Fall umgesetzt werden.
Zitat von mano_negra;7659aber zumindest solltest du dir noch eine weitere domain zulegen mit der du dann links tauschen kannst.
wie soll ich denn Links tauschen, wenn ich auf der Hauptdomain keine Links platzieren kann ![]()
Die Idee mit der zweiten Domain ist an für sich nicht schlecht, ich werde mir mal ein paar Gedanken darüber machen.
Articlespinner - gibts irgendwo ein kostenloses Tool? Ich werd ma googlen.
Zitat von Lunte;7604Gibt ja dann noch Presseportale, AVs, Bookmarks.
Darüber sprach ich ja anfangs. Dafür fehlt mir einfach der Content. Und ich kann nicht mal eben en Studium machen, damit ich Plan von der Materie habe ![]()
Zitat von Lunte;7604In manchen Themen sogar noch Toplisten..
Was denn für Toplisten? Gibts die auch fürs Transportation Management oder Supply Chain? ![]()
Zitat von Lunte;7604An Links kommt man nur wenn man irgendwas dafür gibt. Sei es Content, Linkplätze, jede Menge Gehirnschmalz für einen Linkbait uund dann gibt es noch die Geduld und freiwilligen Links..
In meinem Fall kann ich nicht besonders viel geben ![]()
Alex: Ich glaube, dieses Netzwerk ist nichts für mich. Für meine eigene HP ja, aber so nicht.
:error: :error: :error:
Au wei, was ist denn ein Sat-Netzwerk?
Und noch ne Frage:
Kennt jemand dieses Buch, ist es sinnvoll?
*** Link veraltet ***
Alex: Multikulti, vielen Dank xxx
@all: Ich bin aber trotzdem noch die Mim, ne! :mim:
und nicht stehlen... ?
Guten Morgen, liebe SEO-Gemeinde ![]()
Ich weiß so langsam nicht mehr, wo ich noch Linkbuilding betreiben soll... sämtliche (gute) Webkataloge/Verzeichnisse habe ich nun durch, sind nur noch die kleinen übrig. Bringen die denn was?
Viele Seiten wollen einen Backlink haben, das kann ich aber nicht, da ich ja, wie ihr wisst, (im Moment jedenfalls mal noch) fast ausschließlich LB für meine Firma betreibe. Und selbst wenn ich das für meine eigene HP machen würde, würde ich mir die Page bestimmt nicht mit sämtlichen Backlinks zuklatschen wollen. Wie macht Ihr das?
Das Thema meiner Firma ist im allgemeinen sehr schwierig, es ist ein IT Consulting Unternehmen. Somit ist es auch nicht gerade einfach, LB über Blogs zu machen, weil das Wissen rund um IT sehr umfangreich ist. Meine Arbeitskollegen (die Consultants) sind auch nicht gewillt, mir hin und wieder gute Texte zu liefern, die könnte ich ja dann in Presseverzeichnisse knallen.
Habe heute Morgen schon nach internationalen Webverzeichnissen geschaut, aber alle die ich gefunden habe, sind nicht kostenlos.
Ich erwarte sicherlich jetzt keine Auflistung von Pages von euch, doch vielleicht könnt ihr mir den ein oder anderen Tipp geben, wie ich an diese verdammten Links ran komme.
Danke schonmal.
Gruß.
Die :mim:
Zitat von fun74;7565Die Facebook Gemeinde sucht diesen Vogel
EILZUSTELLUNGDie Facebook Gemeinde dankt Ihnen für Ihre Kooperation
mit freundlichen Grüßen
Das SEO Forum :up:
Hahaha, das gefällt mir *g*
Du bist schrecklich böse. Bei meinem nächsten Ausritt werde ich Sporen anziehen! So. Haste jetzt davon. Gute Nacht.
Och, ich wollt nur fragen, ob du evtl an mich denkst ![]()
Ja, Fridovogel, so bin ich. Ein absolut liebenswerter und herzensguter Mensch eben. Das verdient :respekt: ODER ![]()
Das hier ist ja auch nicht schlecht:
Fehler
Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf:
Der Posteingang von Alex07 ist voll. Alex07 kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
Alex, lösch doch mal bitte deine Nachrichten ![]()
Zitat von Fridolin;7533Bin ich froh, daß wenigstens hier nicht alle so Facebook-Geil sind.
In einem anderen Forum ist man übel über mich hergefallen
Ich habe einige Freunde die dort nicht angemeldet sind und akzeptiere deren Entscheidung. Es gibt wichtigeres im Leben als Facebook.
Zitat von fun74;7521Das hört sich irgendwie komisch an :prost:
Aber nur, weil du was anderes denkst... und wie ich heute schon an anderer Stelle erwähnt habe: Ihr scheint ein völlig falsches Bild von mir zu haben :mim:
Du bist doch gar nicht unsocial, guppy ![]()
guppy hat mir heut erklärt, wo die smileys sind:
"Du musst unter Benutzerkontrollzentrum - Einstellungen - den Editor auf Standard einstellen."
Aha, das darf aber doch eigentlich auch nicht sein.
Yay, teste aber nicht zu viel, wie Margin oben schrieb, sperrt google die IP. Ist mir eben passiert, als ich das Sandbox Tool austesten wollte...
Schau mal Holli, ich hab meinen eigenen Smiley bekommen: :mim:
Weil du erst das hier schreibst:
Zitat von snowdog;7331isn bild von n em berühmten berg von der webseite des berühmten berges
und dann schreibst, dass du unbedingt nach Wien musst.
Was suchst du denn von Wien?
Bin ja noch nicht so lange unter euch... und hab auch sonst nirgendwo was davon mitbekommen.
Ich war zwar schon in Wien und habe viele Fotos gemacht, aber mit Wiener Berge (?) kann ich dir leider nicht dienen : P
Rocken im Sinne von mitmischen, lieber Fridovogel. Entschuldige bitte meine Wortwahl, aber das Emo-Deutsch von meiner Tochter färbt einfach manchmal ab. Dat kommt nit von Facebook!!^^ Geht ja gar nicht, wenn ich nicht mehr auf dir reiten darf... ich gelobe Besserung ![]()
*Huch, nun eier doch nicht so, schau :frido: jetzt is mein Krönchen ganz verrutscht*