Sollten die Smileys eigentlich nicht jetzt funktionieren? Meine laufen wahrscheinlich grad alle kichernd durch den Park, hier sind jedenfalls keine ![]()
Beiträge von Texas
-
-
Zitat von Fridolin;7075
Aber dann nur mit Bier ...Nee nee nee, nix Bier, Fridolin

-
Zitat von seriousbadman;7206
Google verarscht mich
Ha, nicht nur dich! Ich ärgere mich auch permanent mit denen rum

-
Und ein Cowboysmiley für die Mim bitte. Das wär toll

-
Sistrix - schweineteuer, aber toll. Ich gebe nicht auf, meinen Chef davon zu überzeugen, dass ich das unbedingt brauche. Hmm, dass kostenlose Tool werde ich mir später mal anschauen... im Moment bin ich froh, dass ich lebe. Der Apfelsaft war gestern aber auch wieder zu lecker. Danke, Malte

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag ♥
-
Zitat von Fridolin;7010
*** Link veraltet ***
*gefällt mir *
-
Ich war so schlau und habe 2011 eingegeben. Ich wollte mein richtiges Geburtsdatum einfach nicht preisgeben. Ich weiß, war total bescheuert von mir.... hätte 1968 oder so eingeben sollen... so kam die Meldung, dass ich noch keine 13 jahre alt sei und ich deswegen deaktiviert wurde. Weißt ja, stehe manchmal ein wenig neben mir
Aber auf anderen Plattformen kommt keine Sperre, die schreiben einfach nur, dass es nicht stimmt und man darf es nochmal eingeben...Habe nur ca. 30 Alerts, das geht ja

Morgen steht noch???
-
Sicher hab ich das, Fridolino *** Link veraltet ***
-
Zitat von Margin;6988
Mit Verdacht auf Badesalze ...Nix Badesalze...

-
Besitze keinen Reisepass... und ob die den deutschen Führerschein (hab die Karte) kennen?
-
...und unser Vögelchen kann nun gar nicht mehr lesen, in was er eigentlich baden sollte *** Link veraltet ***
-
Zitat von Synonym;6979
Aber den Parkschein nicht vergessen

Nein. Lunchbox hab ich auch immer dabei *g*
-
Hab ich auch grad gelesen. Danke sehr

-
Hab gesucht und gesucht und gesucht... Danke für die Info, Margin.
-
Guten Morgen.
Es ist 9.46,
mein Google-Konto ist immer noch gesperrt,
kann den Thread vom Seo-Treffen nicht mehr finden,
freue mich darauf, heute nachhause zu fahren und endlich wieder auf der A5 im Stau zu stehen,
freue mich noch mehr auf morgen Abend (Hollii, wehe du sagst ab^^)
habe grad ein Schoko-Croissant gegessen und nu is mir schlecht.
Edit: Und meine Uhr stimmt nicht mit dieser hier überein.
Edit2: Gaddafi ist tot.
Ende. -
Zitat von guppy;6904
War nur eine Vermutung, da gibt es nämlich eine recht gute Software die das enttarnen kann
Nee, ich bin zwar verrückt, aber so verrückt nun doch nicht, dass ich Urkundenfälschung betreibe

Ich kann mir das nur so erklären, dass die da irgendein Problem mit dem neuen deutschen Personalausweis haben.
-
Was soll ich denn mit Photoshop, guppy... ich bastel doch nich an meinem Ausweis rum

AdSense hab ich nichts mit zu tun, dafür hat mein Kollege ein Konto.
-
Ich schummel nicht nur bei meinem Geburtsdatum, sondern auch immer bei meinem Nachnamen auf sämtlichen Plattformen. Ich will einfach vermeiden, dass meine richtigen Daten sich im Internet breit machen. Bei dem Google Konto habe ich allerdings meinen richtigen Nachnamen genommen, gsd, sonst hätt ich mir das ausfüllen und hinfaxen direkt sparen können...
-
Habe es gerade mal auf englisch versucht, bin gespannt... Ich habe keine Lust mir ein neues Konto einzurichten, dann muss ich ja auch wieder die ganzen Alerts anlegen.
-
Aaargh, es ist zum verzweifeln. Meine ganzen Alerts gehen an dieses Konto. Nun wollte ich ein YouTube Konto über Google erstellen und habe ein falsches (absichtlich) Geburtsdatum eingegeben. Daraufhin habe ich die Meldung erhalten, dass mein Konto 30 Tage deaktiviert ist und danach gelöscht wird, ich aber die Möglichkeit habe, ein Formular auszufüllen und das zusammen mit einer Kopie des Persos nach Mountain View faxen kann. Das habe ich dann auch sofort getan - und es ist abgelehnt worden! *** Link veraltet *** Ich habe alles korrekt ausgefüllt (soviel gibts ja nicht zum ausfüllen). Woran kann das denn liegen? In Irland hatte ich häufig Probleme, weil keiner die neue deutsche ID Card kannte.