Beiträge von Texas

    Aw: SEO Forum

    Zitat von "Schnipsel" post=5853


    Und da seid ihr euch ganz sicher, das die rosaroten Bäcklein nicht doch von was anderen kommen?

    Meine Apfelschorle heißt Le Filou. Sehr sweet *g*

    Aw: Seitwert

    Zitat von "800XE" post=5692


    Du bist der große SiteWertMeister ....

    Er ist nicht nur der große Seitwert Meister...

    Zitat von "800XE" post=5692

    ...... aber dann würdest vielleicht ruckzuck wieder H4 sein?

    Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht. Ich bin ins Rhein-Main-Gebiet gezogen, hier siehts besser aus, als in meiner Heimat. Und wenns ganz schlecht läuft, geh ich zurück nach Irland.


    Zitat von "800XE" post=5692

    .... und ruckzuck hatte ich die Kündigung

    Kann schnell gehen... Ich würd wahrscheinlich auch die Kündigung kriegen, wenn ich sage, mach deinen Scheiß allein ^^

    Zitat von "Schwede" post=5695

    Ja und genau deshalb landen so so viele, die sich (in welcher Art auch immer) mit SEO befassen auch in der Selbstständigkeit, was ich unserer Mimi für die Zukunft auch wünschen würde.
    (Man lebt besser, freier und kann jede Entscheidung selber treffen.

    Danke, du bist lieb. Das wär schon toll, aber noch toller wär die Selbstständigkeit in Social Media, da ich SEO wohl nie so richtig verstehen werde :)

    Zitat von "800XE" post=5697

    und dann forderst Du ihn auf, das er dir klipundklar sagt was du vorher falsch gemacht hattest

    DAS kann er mir wahrscheinlich selbst nicht sagen ^^

    Ich frage mich nur, wie das alles funktionieren soll, wenn ich es nicht richtig verstehe, wenn ich kein Tool habe, um die Dinge, die ich getan habe zu überprüfen und er bei einem kleinen Absturz direkt Panik kriegt. Letzenendes bin ich die Schuldige, weil es meine Arbeit ist.

    Hinzu kommt, dass das LB in diesem Bereich (Transportation Management, Product Lifecycle etc) nicht besonders einfach ist. Doppelten Content vermeiden?! Ich bin keine Texterin, mir gehen so langsam die Ideen der "anders Schreibung" aus...

    Ok, genug für heute... noch ein bisschen H4-TV und dann ab ins Bettchen :)

    Aw: ( Schnipsel) Griechenland Sparpaket

    - Es gibt sehr wohl mehr als genug H4ler, die ums Verrecken keinen Job, egal welchen, kriegen!

    Es kommt wohl auch drauf an, was man machen will. Wenn man sich für vieles zu schade ist, dann kriegt man ums verrecken keinen Job, das stimmt.


    - Man kann sehr wohl von H4 leben - auch mit Kindern! Nur viele wollen es nicht oder wissen ganz einfach nicht, wie.

    Ich habe nicht gesagt, dass ich mit meinem Kind nicht davon leben konnte, es war nur immer sehr knapp!
    Von daher stimme ich Alex absolut zu.


    - Sicher wird das Kindergeld angerechnet. Nur so ist es möglich einen einheitlichen Satz zu erzielen. Es gibt auch mehr als genug Fälle, in denen z. B. kein Kindergeld gezahlt wird.

    Ich bin froh, dass ich nun einen tollen Job habe und zusätzlich noch das Kindergeld bekomme und nix mehr angerechnet wird.

    Ich denke, dies ist ein Thema, welches unendlich und völlig subjektiv ist. Jedem das seine...

    Aw: Woher links ? aufbauen lassen ?

    Zitat von "Blankenstein" post=5382

    So wie sich das anhört, ist es glaube ich besser, wenn du dich an eine Agentur wendest die *** Link veraltet ***für dich übernimmt.

    Hey Kollege... das ist gaaanz schlechtes SMM... meeensch, macht man doch nich :auge:

    Aw: Projekt fuer obdachlose - jemand dabei?

    Ich wollte dich nicht nieder machen!

    Aber wenn du schreibst

    "Eben einfach infos wo man sich hinwenden kann und sollte, etc."

    dann frag ich mich, wie das funktionieren soll...

    Wenn du allerdings, wie CMS meint, an Leute denkst, die helfen und unterstützen sollen, dann steht das Ganze schon wieder in anderem Licht. Wobei ich mir da auch die Frage stelle, wer wird das tun?!

    Die heutige Menschheit ist viel zu egoistisch, alle denken nur an sich selbst... wer hilft heutzutage noch einem anderen? Die kannst du an einer Hand abzählen.

    Aw: Projekt fuer obdachlose - jemand dabei?

    Zitat von "jackwiesel" post=5666

    Aber wie, zum Geier sollen die Betroffenen sich austauschen und informieren???

    Wie der Name schon sagt... Obdachlose sind obdachlos und sitzen wahrscheinlich nicht mit Notebook und Surfstick auf der Bank im Stadtpark. An Geld mangelts denen auch, also auch nix mit Internetcafé...

    Aw: Seitwert

    Am liebsten würd ich sagen, mach deinen Scheiß selbst... und ich widme mich wieder meinem über alles geliebten Social Media :hurra:

    Aw: Seitwert

    Zitat von "800XE" post=5669


    ... Du hast jetzt 8 Wochenlang, täglich 200% bis 1000% + gemacht
    da kannman doch "ohne zu jammern" auch mal 10% - machen

    Ist auch generell kein Problem für mich, wenn da nicht mein werter Kollege wäre, der mir permanent im Nacken sitzt.

    Aw: ( Schnipsel) Griechenland Sparpaket

    Zitat von "800XE" post=5667

    "Die Griechin, die sagte das sie von weniger nicht leben kann"

    Es scheint, als hätt ich mich verlesen. Du schreibst aber auch, sorry, ziemlich chaotisch, was sehr schnell dazu verleitet, sich zu verlesen.

    Zitat von "800XE" post=5667

    Du weist das ich H4E bin?

    Woher soll ich das wissen???

    Zitat von "800XE" post=5667

    Habe ich irgendwo gesagt das H4 zu wenig ist?

    Nein, aber ich. Ich habe selbst 2 Jahre H4 bezogen und weiß, wie schwierig es ist. Vor allem mit Kind, wenn das Amt dein Kindergeld und den Unterhaltsvorschuss aufs H4 anrechnet!

    Zitat von "800XE" post=5667

    "Wie sollen wir leben wenn noch mehr gekürzt wird?"


    Keine Ahnung....

    Zitat von "800XE" post=5667

    Was für eine Meinung hast Du zu den Tafeln?

    Generell ne coole Sache, nur dumm, dass da auch wohlhabende Bonzen vorgefahren kommen...

    Zitat von "800XE" post=5667

    Du willst aber nicht behaupten "Wer arbeiten will, findet auch Arbeit"

    Doch, bin ich fest von überzeugt. Ich habe auch Arbeit gefunden.

    Aw: Seitwert

    Ich weiß ja, dass diese ganzen Tools ziemlich ungenau sind...

    Hab vor ca. 2 Monaten erst mit SEO angefangen, und will durch eure Hilfe versuchen, wenigstens ein bisschen zu verstehen :)

    Wenn der Wert auf einmal um ca 10% gesunken ist, dann mach ich mir als Newbie halt meine Gedanken... und wenn ich dann noch einen Kollegen habe, der mich irre macht, dann erst recht.

    Ich behalte das mal weiter im Auge und hoffe sehr, er sinkt nicht noch mehr.

    Thx again ?

    Aw: ( Schnipsel) Griechenland Sparpaket

    Zitat von "800XE" post=5629

    Wenn sich die 90cent jetzt auf Bäckerei beziehen ...
    ... 1 Kg

    Ja, es ist der Preis vom Bäcker.

    Leute, die H4 beziehen, haben nie genug. Sind aber auch nicht gewillt, arbeiten zu gehen... immer wird nur rumgeheult.
    Ist jedenfalls bei den Leuten, die ich kenne so.

    Aw: Seitwert

    Zitat von "She" post=5622

    Schau doch in Sistrix mal welche Keywords gesunken sind - vielleicht bist du durch die Optimierung irgendwie abgestraft worden.

    Kann ich nicht, ich selbst hab keinen Zugang zu Sistrix.

    Ich nehm das jetzt einfach mal so hin... und warte auf die Dinge die da noch kommen werden, oder auch nicht.

    Ja, ich hab intensiv Backlinks aufgebaut, aber immer nur so 10 pro Woche und das seit ca. 8 Wochen...

    Vielen Dank euch allen xxx