Beiträge von Texas

    Aw: Seitwert

    Ich halte von diesem Tool auch nicht besonders viel, allerdings ist es so, dass mein Kollege total drauf abfährt und da ich das LB betreibe, wirft er mir nun vor, dass ich irgendetwas verkackt habe, denn vorher wär der Wert (was auch immer er bedeutet) permanent gestiegen.

    Dummerweise ist wohl auch bei Sistrix irgendein Wert gesunken und ich habe absolut keine Ahnung, woran das liegen könnte. Doppelten Content schließe ich aus, denn ich habe mich stets bemüht, solchen zu vermeiden.

    Ich weiß nicht, wie ich aus dieser Sache wieder rauskomme... ich habe ihm gesagt, dass diese Tools nicht besonders genau arbeiten, aber er ist der festen Überzeugung da sei was dran, es sei was schief gelaufen, weil der Wert vorher nie gesunken ist.

    Ratlose Grüße.
    Die Mim.

    Hallo zusammen :)

    Ich brauch bitte eure Hilfe. Und zwar geht es um *** Link veraltet ***

    Neulich stand oben 28,65 von 100 Punkten und nun steht dort nur noch 25,95 von 100 Punkten.

    Kann mir bitte jemand erklären, was das bedeutet und was passiert sein kann?

    Das ist ja eine ziemlich starke Abnahme, ich gehe davon aus, das etwas schlimmes passiert ist :(

    Vielen Dank im voraus.
    Die Mim.

    Aw: Frauen Checker über Inet

    Zitat von "cura" post=5573

    Wieso weisst Du was Texas, worüber ich mir bis heute noch nie Gedanken gemacht habe?

    Fiel mir eben spontan ein, bin halt kreativ ... und der Mann hat ja dann mehr Abwechslung :)

    Aw: Frauen Checker über Inet

    Zitat von "strichpunkt" post=5531

    Jetzt ist er von seiner 110 kg - Internetehefrau geschieden und mit seiner 140 kg Internetbekanntschaft liiert :rofl:

    Gibt halt Menschen, die es lieben jede Falte zu f*****

    Aw: Frauen Checker über Inet

    Zitat von "Schwede" post=5391


    Das Leben steckt dermaßen voll von Überraschungen (ja auch positive) von denen Du mit Sicherheit auch noch viele erleben wirst.
    Es ist spannend, aufregend, manchmal leider niederschlagend, insgesamt aber schön... und es sei Dir gegönnt.

    Mein Leben ist in der Tat schön, spannend und aufregend. Ich habe viel erlebt und wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte; ich würd's wieder genau so machen. Das war kein rumgeheule, lediglich eine Feststellung, Schwede :)

    Und ja, Schnipsel, der Schwede hat recht "Und bis dahin hat die Mimi ja noch ihren Krimi!" - Lieber viele gute Krimis, als sich mit "weniger" zufrieden zu geben.

    Ich wünsche euch allen ein super sonniges Wochenende,
    genießt es in vollen Zügen ?

    Aw: Frauen Checker über Inet

    Zitat von "snowdog" post=5363

    [...] und jetzt erstmal das alleinsein geniesse.

    Das ist mal ne ganze Weile ganz schön, aber irgendwann auch nicht mehr. Ich genieße es auch, und werde es wahrscheinlich bis an mein Lebensende tun, denn die Männer sind entweder schwul, verheiratet, vergeben oder total bescheuert und nee, Danke, dann lieber allein als sich mit so ner hohlen Frucht rumzuärgern. :bah:

    Aw: Immobilienscout nur noch Provisions-Wohnungen ?

    Hier in Wiesbaden ist das auch eine mittlere Katastrophe. Alles über Makler und die Wohnungen von den Wohnungsgenossenschaften haben so viele Interessenten, dass ist echt nicht schön. Ich habe mir am Wochenende 3 Wohnungen angeschaut, wovon eine in Frage käme. Jetzt muss ich denen 3 Gehaltsabrechnungen, ne Schufa-Auskunft und ne Bescheinigung meines jetzigen Vermieters vorlegen, dass ich keine Mietschulden habe. Ein dickes, fettes Danke schön an die ganzen Mietpreller :P

    Bei einer 65m² Wohnung wollte der Vermieter 2500 € Kaution - gehts noch?! :auge: