Beiträge von Texas

    Ich habe in meinem vorigen Job auch fließig Bewertungen getippt. War ein neuer Online Shop der noch kaum Bewertungen hatte. Ich liebe ja Social Media aber das fand ich ziemlich mies. Seitdem glaube ich nicht mehr, was bei Amazon etc steht.

    Euch allen ein zauberhaftes Wochenende
    Die Mim :mim:

    Da bin ich auch fest von überzeugt, dass Facebook von der irischen Regierung gedeckt wird. Wie in dem Artikel so schön steht, die sind Pleite. Da kommen denen solche Firmen ganz recht. Nicht umsonst haben sich Google, Facebook, Ebay, Paypal u.v.a. dort angesiedelt. Günstige Steuern können einfach nicht der einzige Grund sein.

    Zitat von Synonym;18844

    Koordinaten hatte ich davor immer, da bin ich mir 100% sicher. Hab damit vor drei Tagen erst rumgespielt und bin in der Wohnung umher gewandert und hab mir die Zahlen dabei angesehen ;)

    Da sieht man mal, wer zuviel Zeit hat :)

    Zitat von 800XE;18246

    **** isse garkein Hut (OK, ne Basekapp, falschrum) ***

    nachdem die Planung der Deko vor dem Monitor ja nicht passte
    hab ich mir das Grass in die Kappe reinsteckt und da dann irgendwie 2 Eier draufgelegt
    und dann ist da noch nen Wahrgame mit Garston ausm WMP

    Whatever, ich finds klasse! Bin schon auf dein Sommervideo gespannt. Muschelkette?! :)

    Zitat von SEO;18226

    wennste ein galaxy s2 hast gehste unter einstellungen ganz nach unten.. da steht sowas wie " Über das Telefon"

    Vielen Dank für deine Hilfe. Ich habs versucht und musste mich dann erstmal registrieren. Allerdings wurde keine neuere Software gefunden, das liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich nicht das S2 habe.

    Naja, schade, aber so weiß ich wenigstens fürs nächste Mal, wie es funktioniert :)

    *** Link veraltet ***[/QUOTE]

    Whatsapp schockiert mich gerade total, da ich es selbst nutze. Und ich überlege nun, es zu löschen.

    Aber was hat man für eine Chance bei den ganzen vorinstallierten Apps, die man gar nicht deinstallieren kann?

    Zitat von Fridolin;17798

    Ist angekommen. Wenn du dich hier aufspielst,
    dann red ich einfach nicht mehr mit dir, ok ?

    Was hat denn das mit "aufspielen" zu tun??? Ich will mich hier ganz bestimmt nicht "aufspielen", das können andere tun.

    Das ist einfach meine Meinung und ich fühle mich da schon ein wenig attackiert von dir, denn ich zähle somit zu den Dummen, Verblödeten und :P und ich finde dieses "alle über einen Kamm scheren" einfach nicht fair von dir!

    Klar gibt es auf Facebook Menschen, die den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben, als ständig zu posten, wenn sie auch nur ein Furz drückt, aber es gibt eben auch solche, die dort ihrer Arbeit nachgehen.


    Zitat von Fridolin;17798

    Wer bin ich den wenn ich nicht mal mehr meine Meinung sagen darf.
    In einem Forum gibt es halt mal gegensätzliche Meinungen.

    Und außerdem habe ich nichts davon gesagt, dass du keine eigene Meinung haben darfst. Wie du selbst schreibst, dafür ist das Forum da. Aber das Forum ist nicht dafür da, andere zu beleidigen und ich finde, dass hast du mit dieser Aussage definitiv getan.

    Etwas Zurückhaltung schadet manchmal nicht!

    Zitat von Fridolin;17754


    Ich würde mich niemals bei FB anmelden, sonst würde ich mich ja selber für dumm verkaufen.

    und ich bin stolz darauf das ich nicht zu diesem :P gehöre.

    Verkauft, verdummt und verblödet ...

    Damit beleidigst du ein paar User dieses Forums massiv, das ist dir aber klar oder?

    Wieso sind bei dir direkt alle verdummt und verblödet und :P, wenn sie auf Facebook ihre Unternehmensseite präsent halten, oder Social Media jeglicher Art betreiben?

    Frido, wir wissen alle, dass du eine Abneigung gegen Facebook hast, aber das brauchst du hier bitte nicht immer wieder so auszubreiten.

    Heute morgen um 7.50 hast du dich quasi noch bei Margin entschuldigt und nun fängst du wieder an.

    Nein, catcat... müssen nicht, aber könnten. Aber da ich eh nichts mehr dazu zu sagen habe, könnt ihr euch gerne wieder dem eigentlichen Thema widmen: Essen + Analyse.

    Und Fridolin - ich bin immer noch nett, das hat mit Wechseljahren nichts zu tun.