Beiträge von Texas

Zitat von snowdog;17761

Nun jetzt is aus dem Grill Thread noch ein ERziehungs Threda geworden.

Das ist kein Erziehungsthread. Es ging immer noch darum, wie wir die Monster ernähren. Nämlich am besten gar nicht ^^

Zitat von snowdog;17761

Bin mal gespant wenn sich die zwei noch weiter unterhalten wann darsu en Handtaschen, oder Schuhe Thread wird.

Über irgendwas müssen wir uns ja wohl auch mal austauschen, wir sind ja hier in der Minderheit *** Link veraltet ***

Zitat von Margin;17707

Monster soll man nicht füttern, sonst wachsen die einem übern Kopf *weiß das*

Wie hälst du es dann mit der Ernährung der Monster? Ich bin ja auch dafür, mit etwas auf den Kopf zu schlagen, damit die schön klein bleiben ;)

Zitat von Alex300;17103

Ich bin mir sicher, dass bei meinen Webseiten auch Texte kopiert werden.
    Leider funktionieren die tools nicht so wirklich. Ich nutze derzeit einfach google, würd es aber lieber 100%tig rausbekommen.

Das hatten wir schonmal an anderer Stelle im Forum. Ich glaub, es war Margin, die auch über geklaute Texte schrieb. Sie schrieb auch die Möglichkeiten, den doppelten Content im www zu finden und ich meine, die sinnigste Lösung wären Alerts gewesen.

Zitat von snowdog;17099

Na glaub ich hör jetzt auf - sonst gehts wirklich in die falsche Richtung

Ja, snowdog - lass uns lieber damit aufhören. Wir sind eh schon am Thema vorbei. Mich ärgert das einfach nur, weil ich es immer mitbekomme und nun schon wieder von Synonym mit seinen Geranien.

Viele tun ja immer so, als wären sie der deutschen Sprache nicht mächtig. Das mache ich seit geraumer Zeit genauso. Ich schlag sie mit ihren eigenen Waffen ^^ Wenn mich einer von denen wegen meinem Hund anquatscht, schaue ich die mit Fragezeichen in den Augen an und antworte auf englisch: Sorry, I do not understand you. Can you say it in english please? Seitdem hab ich Ruhe :) Ich tu auch so als ob ich nichts verstehe, wenn mir vorm Supermarkt einer nen Abo aufschwatzen will. Klappt suuuper ^^

Zitat

Ansonsten nix verstanden oder gehört.... Das kotzt mich an.

Weil sie gar nicht wollen, dass du irgendwas verstehst :)

Zitat von Synonym;17054

Inhaber einer, den man nicht aussprechen kann - ein Türk.

Guten Morgen, liebe Edel-Gemeinde

Ich möchte jetzt keinesfalls rassistisch klingen, und bin es (eigentlich) auch nicht. Aber manchmal kommt mir echt ein bisschen Kotze hoch. Die nehmen sich jedes Recht heraus, nehmen überhaupt keine Rücksicht und wenn du dich mit denen anlegst, dann drohen sie dir mit Polisai.

Ich schlag mich im Moment mit meinen türkischen Nachbarn rum, die der Meinung sind, ich solle meinem blasenkranken Hund einen Topf drunter halten, wenn er pinkelt. Das ist echt kein zuckerschlecken ^^

Genau so siehts aus. Der Staat spart enorm daran. Das ist ja auch der Grund, wieso die Alten solange arbeiten sollen. Dann muss der Staat weniger Renten zahlen, weil ein Großteil gar nichts mehr von seiner Rente haben wird, denn die sterben ja eh alle ^^

Zitat von Fridolin;16975

und denken das auf dem Avatar
    sei ein Kanarienvogel

Könnte natürlich auch ein Kakadu sein :hurra:

Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zitat von KAW;16855

das ist nun mal so in Foren und wird sich auch nicht ändern, außer man erzwingt es.
    Auf guten Willen wird das nicht klappen

Dann war ich bis jetzt nur in Foren unterwegs, wo das vorstellen dazugehört. Es sei denn, ich finde kein Plätzchen dafür.