Es grüßt: die :mim:
Beiträge von Texas
-
-
Zitat von wabse;16731
Studie zu Liebesentzug - Frustrierte Fruchtfliegen
lach mich gerade wech rofl
Das ist nicht zum lachen. Ich leide auch unter Liebesentzug. Das kommt wahrscheinlich wegen dem Frühling. Ich habe allerdings noch nicht zum Alkohol gegriffen... vielleicht sollte ich das mal tun?!
-
Ob ich nu Links will oder nicht, es ist gänzlich unhöflich, sich nicht mal eben vorzustellen.
-
Alles Liebe nachträglich von der Mim.
-
Das ist eher Bing anstatt Google Translate
-
Zitat von Alex07;16303
ist das gerecht?
Was ist im Leben schon gerecht?! Ich find auch so vieles nicht gerecht, aber es ist halt nicht zu ändern.
-
Zitat von 800XE;16213
was passiert da?
Da bin ich 59 Jahre alt und entweder soweit, dass ich ein schönes Leben in vollen Zügen genießen kann, andernfalls möchte ich die Radieschen lieber von unten betrachten.
-
Ich hab hier auf der Arbeit ne 2000er Leitung und das ist echt zum verzweifeln. Ich würd auch nirgendwo hin ziehen, wo es kein schnelles Internet gibt. Alex hat recht... zieh woanders hin
-
Zitat von Alex07;16077
Ich möchte das ihr wen ihr da wart das net bereut und auch sagen könnt das war toll..Ein Traum.
-
Schnipsel telefoniert nicht gerne, sondern sehr sehr gerne

Herzlich willkommen auch von mir.
Die :mim:
-
Zitat von Alex07;15985
wenn es am geld liegt bitte pn an mich, ich werde mich darüm kümmern, am geld soll es nicht scheiternHast du so viel davon?
Dann bitte her damit... -
Ich wollte eigentlich auf jeden Fall kommen, aber nun ist es so, dass ich leider doch noch nicht definitiv zusagen kann
Unser Alex weiß, wieso 
Edit: In Margins Zusammenfassung steht:
ZitatDatum
19.05.2012 - 21.05.2012deswegen dachte ich, es fängt Samstag erst an und nicht Freitag. Und ich hatte mich auch gewundert, wieso bis Montag...
-
Zitat von Alex07;15887
Wer nur einen Tag kommt, zB den Samstag, dsa kost 25 ocken, egal wie lange gebleiben wird.
Ich dachte, dass das Samstag erst anfängt und bis Sonntag geht... hab ich wohl irgendwas falsch verstanden :autsch:
Also, wenn ich Samstag vormittag erst komme, bin ich dann allein, weil schon wieder alle abgereist sind?!
-
Zitat von Alex07;15623
Hat der den verdient?
Natürlich hat der keine 199000 € jährlich bis an sein Lebensende verdient!
Es kotzt mich an, wenn ich sowas höre oder lese.
Ich bin alleinerziehend, gehe Vollzeit arbeiten, bekomme keinen Unterhalt und auch sonst keine Unterstützung vom Staat.
Kindergeldzuschlag und auch Wohngeld steht mir nicht zu, weil ich "zu viel" verdiene.
Ich finde überhaupt nicht, dass ich zuviel verdiene, denn die Mieten in meiner Stadt sind verdammt teuer und der Sprit wird ja auch nicht billiger.
Mein Geld reicht so grad zum Leben, das "gesellschaftliche" Leben bleibt dadurch teilweise auf der Strecke und dieser Pfosten, der nichtmal 2 Jahre seines Amtes gewaltet hat, hat über 15000 € im Monat.
Das ist eine riesengroße Schweinerei.... finde ich!
-
Never give up, its such a wonderful life :floet: *träller* :pfeif:
Jungs, ich hab grad die Joomla Videos auf youtube für mich entdeckt. Ich werde Joomla eine zweite Chance geben. :up:
Na wenn sich da jetzt mal nicht der Alex freut

-
Habe fleißig mitgelesen, vielen Dank euch allen!
-
Ich finde das hier jetzt ein bisschen unpassend. Es ist ein Begrüßungs, bzw. Vorstellthread.
-
Es scheint, als hättest du Ahnung. Dann bist du auf jeden Fall sehr gut aufgehoben und gern gesehen (von mir) hier *g*
Herzlich willkommen sagt die :mim:
-
Zitat von catcat;15482
Was willste denen auch per mail antworten? - Denen ist das total egal, ob Du was zu sagen hast

Ich wollte, dass die damit aufhören. Aber das ist scheinbar der Grund. Es interessiert sie nicht, deswegen kann man nicht hinschreiben.
Sowas sollte echt verboten werden
-
Diese ganzen Spieleseiten. SP Gaming Club zum Beispiel. Ich weiß nicht woher die meine eMail haben, aber nun müllen se mich zu. Wollte denen schon mit dem Anwalt drohen, allerdings kein Impressum vorhanden und auf die erhaltene eMail kann man leider auch nicht antworten, da krieg ich immer ne Info, das die nicht zugestellt werden konnte.