Beiträge von Art-of-Visibility

    Hallo Allerseits, möglicherweise interessiert sich jemand hier für einen SEO-Workshop zum Thema Shop-Optimierung? Im Gegensatz zum üblichen "Frontalunterricht" werde ich in Berlin im November praxisnah und entlang von Beispielen eine halbtägige Veranstaltung für Shop-Betreiber bzw. E-Commerce Seiten durchführen, für die eine komplette SEO-Beratung nicht sinnvoll ist. Mehr Infos unter *** URL-Filter **** Tipps und Tricks aus den Erfahrungen mit großen E-Commerce-Plattformen sind natürlich inklusive.

    So ein Quatsch "man kann nur eine teuere Agentur" beauftragen. Wenn man zum Thema qualitativ etwas beizutragen hat, bekommt man auch auf Top-Portalen entsprechende Artikel mit Link. Auch zum Thema Kredit, da gibts genügend Themen aussen rum mit entsprechenden Seiten, die Content gebrauchen können.

    Mein Erfahrungswert: Veröffentlichungen auf großen Portalen funktionieren am besten mit direkter Ansprache der jeweiligen Redaktion, nicht über Pressemeldungen. In vereinzelten Fällen mag das funktionieren, aber ich kenne keinen einzigen. Die anderen Wege - Bookmarks und so: Schon lange tot. So gut wie jedenfalls.