I Like :up: Master of Puppets
Beiträge von wabse
-
-
Zitat
Hätte mir auch nicht träumen lassen, daß ich mal so ein alter, verbitteter Nörgler werde.
Mensch Frido sei froh das es Fussball gibt !!!
Stell dir vor es würden nur Federballspiele bzw. Schachspiele übertragen werden.
Die ewigen Wiederholungen würden dich noch mehr ankotzen. -
Na ab 40 kannst sie doch gegen zwei 20 jährige eintauschen auf dem Landratsamt. (glaube ich zumindest)
ps. hab nix zum tauschen
-
Nicht wirklich
ab und an mal eine die mich fragt wie es hier ausschaut. :floet:
(gestern eher die ungewaschenen fußballrübel die meine Bratwürste vertilgen und jede menge Bier konsumieren und so laut schreien das ich 90 min dauerbesuch an der Tür abwimmeln muss) -
So hab mal kurz drübergeschaut und es leuchtet mir auch ein warum sie so gut steht.
Hier kommt das Widget zum tragen. Hatte mal dazu einen ausführlichen bericht find ihn nur nicht.
Man kann ja auch eine Software erstellen und die dann auf Portalen kostenlos anbieten, so ergeben sich auch von allein Backlinks.
Hab mal ein Test dazu gemacht in früheren Zeiten. Da kam eine ganze menge zusammen, keine besonderen links aber die Masse hat´s dann gebracht.So hab mal bei Kevin auf die Seite geschaut er hatte einen Test zum Anchortext gemacht.
*** Link veraltet ***
-
kann die doch nicht meine rumpelkammer von küche präsentieren

-
Zitat
Wobei ich da auch nur begrenzt mitgehe, da ich selber eine Seite habe, die
1. zu 100% mit identischen Keys im Ankertext verlinkt ist,
2. grob geschätzt 300-600 Links hat,
3.ausschließlich von ganz schwachen Seiten verlinkt ist, von denen
4.nicht eine themenrelevant ist
und die steht blendend da.Die Seite würde mich mal vom linkbild interessieren.
Google hat nicht ins griff so rankt eine seite für sommerreisen unter winterreisen ?
-
biste wahnsinnig die sind 24 cm lang, eine reicht bin satt
-
sodele ... Thüringer Rostbratwurst (auf der Semmel)
[ATTACH=CONFIG]168[/ATTACH]
-
Das addon ist auch nichts anderes es greift auf ein Proxi aus den usa zu. Ist bestimmt nur eine lokale einstellungssache. Kann mit deinen eigenen Proxis kollidieren.
-
snowdog ich weiß nicht was bei dir auf dem com ist bzw. was die probleme verursacht. Hab win 7 und es funktioniert gut. Kann sein das die Länderkennung nur von DE aus umgesetzt wird. Du greifst ja von Ungarn zu. Da gibt es viele möglichkeiten.
ps. Proxy Einstellungen *** Link veraltet ***
-
Schnipsel es gibt ein addon für die Freischaltung von gesperrten Videos
"ProxTube für Firefox" auch für Chrome verfügbar. Klappt sehr gut. -
Penguin Update P 67 ist doch ganz ok Alex für den longtail.
Meine si ist von 1,54 bis auf 0,09 gesunken also nichts bis gar nichts.
Hab einige änderungen onpage vorgenommen und bin soweit durch erstmal nun kann ich mich um ein neues projekt kümmern das so auf dem com hinvegetiert. Die zwei anderen laufen wiedererwarten sehr gut, gott sei dank und nicht google. -
Hoffe es können sich einige erinnern:
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=vvDxMS616X0
-
Zitat
Ja sind die denn nur noch bekloppt? Was bitte macht der arme Handwerker?
Der bescheißt soviel Leute das er sich ein Steuerberater leisten kann.

-
Zitat von catcat;21418
Jenau. Mein Auto, meine Jacht, mein Haus, meine Frau... könnense alles haben.
Auto, Jacht, Haus in welchen Maßstab?
Frau kannst behalten
[h=1][/h] -
Bei Domain 3 wurden links abgebaut, und was für welche?
Bei meinen unmittelbaren Mitbewerber sehe ich das auch, er hat ca. 25 links abgebaut. Ich versuch gerade diese mittels Backlinkchecker zu ermitteln wobei ich die Daten meiner Mitbewerber aus dem bestand vor dem update habe.
Ist nicht 100%ig. -
-
ps. bei Nilkreuzfahrten haste recht, hab da auch den Kopf geschüttelt. Die haben wohl die falsche Buchungsmaske eingetragen so schaut es aus. Scheint so als ob google minimalistigen content mag.
-
Hoffe mal das man für ein wenig gespächstoff sorg. Ja sonst nichts los.
auser :beer: trinken.
Ein wenig kann man schon rausfiltern aus den Videos, für meine 3 unterseiten hat es auf jedenfall etwas genützt, wenn ich auch nicht alles aus den Videos umsetzte.
Bezüglich den DC da hab ich auch ein paar extreme Beispiele wo ich mich frage was die Herrn von google da für eine Suppe zusammengerührt haben.