Hab das so eingebunden single-reisen-urlaub. de
schau mal in den quellentext
Beiträge von wabse
-
-
Hab gerade versucht die Buttons von FB und Twitter einzubinden bin aber kläglich daran gescheitert.
Warum? Keine ahnung.
Code kopiert in body eingefügt, gespeichert, onlinegestellt ABER nix wird angezeigt. Wie verhext.
Bei FB hab ich jede Methode probiert, weiß nicht wo der Fehler liegt.
Jemand ahnung von? Sende gern alles zu. -
Jepp, nun mischt google schon den Bereich der Singles auf:
*** Link veraltet *** -
Eben war schnipsels Seite noch da, jetzt unter dem Keywort unauffindbar.
Ich ahne schlimmes.
selket sehr ungewöhnlich -
Naja Schnipsel bei korfu ist das so wie ich es sehe schon ok.
Viel schlimmer finde ich es bei *** Link veraltet ***
-
Ha cura hab son foto von Bär Lauch für dich entdeckt.
*** Link veraltet ***
-
gerade noch gelesen, so steht es seit 1 1/2 Wochen. (hab vorher nicht geschaut) Wobei wiki mit chip ab und an die Plätze tauscht. Schau da auch öffter mal rein.
-
chip
wiki
mspr0
earth.google
-
Zitat von lorem;17952
Noch trauriger ist aktuell eigentlich nur die heuchlerische Debatte des Staates zum Thema Benzinpreis.
Bin heut erst mal fix auf die schnelle 102,60 € losgeworden für 60 Liter super "super ich könnte :kotz:"
-
Hab bei mir auch sone Seite vom August 2011, aktuell 4 links von nichtsagenden Seiten sprich Bewertungsportalen, die ist momentan so auf P. 110 unterwegs. Mit der kann ich mal bischen experimentieren.
-
Bis die allmacht unsere Seiten ins nirvana schickt.
-
Wir stochern nur herum. Bis jetzt kann ich nicht negatives beobachten. Eine Seite hat fast ausschließlich einzelkeywordlinks ca.60% rankt gut mit sprüngen von 7 auf 12 und wieder mal zurück. Andere Seite bunter linktextmix rankt ganz gut mit Luft von 3 Plätzen nach oben.
-
Hmm, der Linktext diente google dazu eine Seite entsprechend zu einen Thema einzuordnen. In Zeiten von Panda und Themenbezogenen content (wird, kann) diese Eigenschaft abgeschwächt oder abgeschaltet werden. Weitergesponnen werden ähnlich wie AVZ - Themenfreie Blogs gleiches schicksal erleiden. Meine begründung dazu wäre das google anhand der vielen Themen die Seite nicht eindeutig einen Themengebiet zuordnen kann.
Interessant finde ich diese These:
*** Link veraltet ***Der Artikel ist von 28. Februar. Lest auch mal die Kommentare.
-
Zitat von mano_negra;17897
vor allem das mit den ankertexten verstehe ich nicht wie sie das meinen.
Also ich halte es so mit den ankertexten:
Starke links werden mit http / www. url verlinkt und die schwachen streu ich mit keywörtern.
Ich denke daran wird sich auch in zukunft nicht viel ändern. Zu beachten wird wohl in Zukunft auch die Verlinkung mit Stoppwörtern sein, so etwa in einem Artikel: (weiter informationen hier) (hier) usw. Was wohl noch auszutesten wäre.Eine weitere überlegung wäre natürlich wie aus dem Text geschrieben das der Keywordankertext nicht mehr gewertet wird. (wie z.b. egal was ihr dahinschreibt) Google zählt nur den linkjuice. Ist aber nur eine Theorie von mir, so richtig schlau werd ich auch nicht aus dem Text.
-
chr chr :p
-
menno spielt doch mal mit
-
Google zeigt bewertungen von links in wmt.
Hab ich selbst noch nicht probiert, bin etwas im zweifel was da geschrieben wurde.*** Link veraltet ***
-
Wann dürfen wir uns über Schipsels Kochbuch freuen? Falls das mit deinen Seitendieses Jahr nicht so klappen sollte.
Wäre doch ne gute einnahmequelle. -
So das ding läuft wieder, alles clean Meldung gibt es auch nicht mehr.
-
Scheiß spiel, hab mein com zurückgesetzt MC Afee hat nichts gemeldet. Neustart dann kam der berühmte Bundespolizei-Virus jashla. exe
Kaspersky WindowsUnlocker installiert und hoffe das ding ist weg.