Es werden immer dunkle Punkte geben die wir nicht verstehen.
Beispiel:
Sucht man nach einer Person (bei google) will ja Google nicht nur den Namen der Person auf dem Dokument finden, sondern alles zu dieser Person. Heisst der Algo verknüpft z.B. Gebutsdatum, Anschrift, Beruf usw. mit der Suchanfrage. Je mehr und Deteilreicher umso relevanter für die Suma. Machen ja schon viele. Daraus wird sich der Riese die Fakten ziehen und wenn nötig neue hinzufügen. Ist ja aber nur ein Aspekt von vielen.
Beiträge von wabse
-
-
Na Alex, weisst doch das hier nicht alle (oder die wenigsten) Google hinterherhecheln.
-
Ja bis jetzt steht sie.... noch.

-
-98,11% Allewetter so schlimm sehe ich das nicht. Mal abwarten.
Hab da aber noch ein anderes Problem mit der Seite. Ist sch...e intern verlinkt.
Google spinnt eh. Da gab es 2 verschiedene updates. Das eine hat wohl mit Panda zu tun. (Rollout aber noch nicht ganz sicher) 14. - 16. Oktober. Das letzte 22 10. keine Ahnung, komplett dunkel aber kein Penguin. Vielleicht wieder mal ne kleine Algoänderung die es aber in sich hatte.
-
hmf... welche von mein 30 Seiten meiste [USER="96"]chris21[/USER]
-
Ne ist nur ein Linknetzwerk aufgeflogen.
-
[USER="76"]KAW[/USER] es geht nicht um große bzw. kleine Handys etc. Es geht darum wieder mal ein eigenen Standart von Google einzuführen und jeder sollte sich daran halten bzw. umstellen. Es hat etwas mit den Ladezeiten der Webseiten zu tun. Also schnellerer Aufruf einer Webseite, schnelleres aufrufen von verschiedenen Webseiten = viele Werbeanzeigen. Google erhofft sich dadurch mehreinnahmen durch klicks auf Werbung. Für Google scheint jede sek. zu zählen um noch mehr eigene Werbung einzublenden. Gewinnmaximierung. :kotz:
-
Zeitfresser WhatsApp deswegen benutze ich das erst gar nicht.
-
Die spinnen, benutzen den Webseitbetreiber um Facebook in die Knie zu zwingen. Viele werden den Trend wohl nicht folgen oder folgen können.
Der letzte Satz sagt alles:
"Dieser Druck soll Facebook dazu zwingen, ebenfalls auf AMP umzustellen. Es wäre ein kleiner Sieg für Google."
Wäre schön wenn Facebook eine eigene Suma an den Start bringt. (arbeiten ja schon dran) -
Sch.... Mi.... ich bekomms nicht hin.
Popel hier in meiner freien Zeit an einerOn Top Funktion für ne Buchungsmaske rum und die Tage ziehen ins Land ohne das sich auch nur etwas bewegt.
Ich brauch ne Portion Nullen und Einsen die Brain 2.0 wieder aufladen oder ein Programmierer der das in Null , nichts erledigt.
Kaffee.... -
Och Alexs so früh bin ich noch nicht wach. Du darfst mich am Sonntag erst ab 11.00 uhr mit schriftlichen Ergüssen beglücken. :bad:
-
-
Wart nur ab..... was in Zukunft kommt. Google baut seinen index für Mobile erst mal auf. Bis er dann irgendwann von den reinen Dektop serps abgekoppelt wird.
-
Öhm, beim Mobile friendly Update habe ich nicht viel gemerkt. Eher beim Phantom Update und bei einen anderen Update das auf interne Navilinks, Footer usw. ausgerichtet war.
-
Warte es nur ab [USER="62"]Schwede[/USER] wenn der Live Penguin eingepflegt wird am Ende des Jahres. Da werden sich viele wundern und der Ansturm auf das Disavow Tool wird in die Höhe gehen.
-
Geht, mach ne Keywordrecherche und erstelle Unterseiten zu allen möglichen weiterführenden Themen unter dem Keyword. Dann biste schnell eine Autorität. Wenns natürlich ein schwieriges Keyword ist wirste über kurz oder lang an Links nicht vorbeikommen.
-
-
Mir GEFÄLLT das zur Zeit *** Veraltet *** www. 4every1. de
-
13.00 Uhr dohom :grins:
ich hoffe, ihr hattet trotz Wetter Spaß.
Wie viel würde denn gebechert, weil das einer der Gründe war, nicht teilzunehmen?Also KAW du hast falsche Vorstellung von unseren Treffen. Ich glaub alle Teilnehmer sind aus dem Alter raus.
-
Jo euch auch mal ein schönes WE. Und für jeden ein :beer::beer: