Beiträge von wabse

Entweder ist es neu, oder bisher mir nicht aufgefallen oder ich bin schon Suchmaschinenverseucht.
    Kuck vorhin mal ein paar Keywörter in der suche nach und stelle fest das google die Keys in der Description jetzt fett hervorhebt.

War das schon immer so?

Und der Gipfel der Genüsse findet sich im Internet wenn man unmögliches sucht.
    Soll ja (SEO´S) geben die bieten Gästebuchlinks an.
    Dunnerwazel hab ich auch noch nicht gesehen.

Zitat

Keine Spamlinks in unseriösem Umfeld - Uniquer Content durch Spinning des Eintragstextes - Hierbei wurde besonders darauf geachtet, dass die verwendeten Seiten nicht von Spammern missbraucht werden um so einen hohen Standart in Sachen Linkqualität garantieren zu können. :wall:

Ne Schwede um Seogun gehts nicht.

Er macht ja mit schreibt fragt, so soll es ja sein. Schreibt auch zurückhaltent weil er uns halt nicht kennt, sone Forenmitglieder sind mir die liebsten. Erst mal reinhören und gegebenenfalls mitbeteiligen.

Hatte da keinen direkt im Auge.

Mir sind nur die "ein Postuser" zuwieder die halt mit allen mitteln versuchen ihren link unterzubringen innerhalb 1-2 Post´s.
    (siehe neuanmeldung) bestes Beispiel dafür.

Frag mich sowieso wozu wir noch soeine Marionette brauchen. Reicht doch wenn die Angie durch die Welt reist und Deutschland repräsentiert. Wenn ich dann lese Bürgerrechtler ich könnte :kotz: vielleicht ab 89 wo sowieso jeder etwas zu sagen hatte. Der hätte mal mit mir 9 Monate tauschen sollen.

Frag mal Schnipsel - die Antwort glaube ich zu kennen:
    "links sind das Fleisch in der Suppe"

Was soll man dir da sagen, mach Radio oder Fernsehwerbung erstelle Videos und verteile diese.
    Denke halt nicht nur an links aus Blogs sondern nutze die ganze Bandbreite
    twitter,facebook,google+ verteile deinen feed auf erstgenannte Portale gibt eine gute möglichkeit das zu bewerkstelligen.
    Mach Gewinnspiele biete den Nutzern etwas ausergewöhnliches und mach darauf aufmerksam.
    Wir wissen ja noch nicht mal die Branche wo du tätig bist.

gruß

Zitat von mano_negra;16724

ich hasse diese ganze linkaufbau arbeit irgendwie, das ist mein problem. ich muss da irgendwie eine andere einstellung dazu finden, sonst wird nix weitergehen.

so gehts mir auch @mano - man könnte viel mehr aus seinen Seiten rausholen
    So machste zum anfang bischen bisse rankt und sich so auf 4-7 befindet und dann schläft der linkaufbau ein. Muss wohl mal schnipsel über die Schulter schaun. Aber solang die Telefuzzis hier nicht die Leitung in den Griff bekommen schalte ich halt weiter zwischen Telefon und Com hinundher. :kotz: