Beiträge von wabse

Das mein programm defekt ist daran hab ich noch gar nicht daran gedacht.
    Ich werd mich heute nochmal hinsetzen und das ganze noch einmal versuchen um das Word dareinzubringen das mich die Kunden nicht ständig anrufen wegen nichtigkeiten. Mein Tel. ist dauerbesetzt.

danke

Hab mal rumgemurkst und mir den blödsinn mit den doc dokumenten angeschaut. Sieht blöd aus total zerlegt nach den runterladen.
    Hab mich nun doch entschieden den Download nur als pdf anzubieten.

Ich möchte auf meine Seite zwei verschiedene Downloads anbieten. Und zwar einmal per PDF und den Download einer Worddatei. Irgendwie habe ich keinen Plan. HILFE :error:

Wie gehe ich vor und was muss ich beachten um die PDF bzw. das Worddokument nicht im index erscheinen zu lassen?

ps. habt ihr ein paar Beispiele zum anschauen

Ha PDF hat sich erledigt.

Hab gerade einmal die Nase rausgehalten und festgestellt das es sau kalt ist.
    Ein Blick auf´s Thermometer zeigt mir - 14 Grad.
    Nur gut das ich Winterpause jetzt habe und mich ein wenig um meine Seiten kümmern kann. (im warmen)

Da hilft nur noch :beer: und eventuell einen Grog Pott 48 %

Möchte nicht wissen was in Litauen jetzt für Temparaturen herschen.

Umfall Frido

bei mir schäppern die Gläser im Schrank

Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das scheint sich ja zum Volkssport entwickelt zu haben. Von mir wurden auch ein paar Artikel entlinkt. Weiss aber nicht von wem soetwas gesteuert wird. (konkurrenten)
    Am ende zahlen sie noch dafür das Artikel entwertet werden. nenene

Toll, da fällt mir glatt meine Leidensepisode ein.
    Vor langer Zeit...
    hatte auch keine Frau und bin so mal auf eine disse gewandert. Spontaneinfall weil gerade nicht zu tun war bzw. langweilig.
    Huch sehe da drei W´s - eine eins, eine zwei und eine fünf nach dem aussehen nach. Ich wollte nun aber die eins haben.
    Wie anstellen fragte ich mich. Gehts hin und willst mit der eins Tanzen bekommst zu 100 % einen Korb. Gehts zu der zwei hin,
    das gleiche in grün weil sie schmückt sich ja mit der eins. Also muss mit der 5 Tanzen, dann werden die zwei anderen Eifersüchtig und fragen sich warum ich nicht sie angesprochen habe.
    Gesagt getan, und siehe da als ich sie wieder zurückgebracht habe zu den zwei anderen haben sie mich gleich in ein gespräch verwickelt und hatte so die Wahl zwischen der eins und der zwei.
    Es wurde die eins mit der ich 9 Jahre zusammen war.

Eigentlich sind ja imho nur Stammuser zugegen die sich schon Jahrelang kennen. Man liest sich ja fast jeden Tag oder schreibt über Gott und die Welt. Wie wäre es nach eine gewissen Zeit nach Mitgliedschaft. Sowas wie minimum 6 Monate... bei inaktivität zugang wech so bleibt es nur den aktiven usern offen die etwas zu diesen Forum beitragen.

Ich rätzel immer noch was ich von diesen Diskusionen halten soll. 80 % aller linkanfragen beziehen sich auf den pr. Nur halte ich so nicht viel davon. Das heisst im bezug auf die verlinkende Webseite die vielleicht einen pr von 4 hat aber nur mit 5 links darumtingelt.
    Interessanter finde ich Seiten die es auch verdient haben einen pr 4 oder 5 zu haben, da wo auch substanz dahinter steckt und nicht nur zum pr verkauf existieren.

Ich find AV´s und einige sogennante Presseportale als beimischung ganz gut. Ehrlich, aber nur mit gespinnten Texten. Viel bringen sie nicht und der Aufwand ist doch recht groß für jedes einen individuellen Text zu erstellen.
    Demgegenüber gibt es einige die Themenbezogen sind und der Aufwand sich doch lohnt einen unique Text zu verfassen.
    Strategie verfolge ich keine beim Backlinkaufbau sondern versuche eher von jeder Kategorie (AV,PP,Blog,WK usw.) zu setzen.
    Einen Vorverfasser nach bringen wohl bezahlte Blogpost etwas mehr. Sauberer link, läst sich wunderbar von ausen verlinken kostet aber auch einiges mehr. Manchmal zuviel weil einige Blogs nur deshalb aufgebaut worden sind um linkverkäufe zu tätigen.

Fridolin [COLOR="#0000FF"]du heiliger Geist
    uns sogleich das Herz zerreist
    wenn wir dich nicht hätten
    wäre Weihnachten nicht zu retten.[/COLOR]

Schnipsel [COLOR="#0000FF"]du, du heiliger Mann
    der viel trinken und gut Essen kann
    beschenkst uns heut mit Wort und Witz
    ein Gedicht von dem man lange spricht.[/COLOR]

Schwede [COLOR="#0000FF"]der so gerne trinkt
    sich mit ein Bier zum Weihnachtsbaum schwingt
    ein Geschenk öffnet, man glaubt es kaum
    schon wieder ein Bier Prost ihr Fraun.[/COLOR]

Der Alex07 [COLOR="#0000FF"]hat einen Traum
    ein Kasten Bier untern Weihnachtsbaum
    den Wunsch wollen wir ihn erfüllen
    sonst fängt er fürchterlich an zu brüllen.[/COLOR]

KAW [COLOR="#0000FF"]träumt von ein Madel
    sticht ihn kurz eine Nadel
    aufgewacht mir brummt der Schädel
    und im Bett doch kein Mädel.[/COLOR]

Margin [COLOR="#0000FF"], tja was soll man sagen
    ich dich nicht anspech es zu wagen
    Trotzdem dir ein Gruß hier senden
    und allen Seo´s zu Gedenken.[/COLOR]

800XE [COLOR="#0000FF"] den man gut versteht
    schaut sich nun auch sein sprüchlein an
    ich hoff er schreibt auch dann
    über brotscheibenhalbierer oder dem Weihnachtsmann.[/COLOR]

Catcat [COLOR="#0000FF"] wie sollt es sein
    schaut jeden Tag hier rein
    drum sollt er auch
    nicht vergessen sein.[/COLOR]

Synonym [COLOR="#0000FF"] ein lustiger Mann
    mit dem man ernsthaft schreiben kann
    dir reich ich ein Bier zum Trost
    Anstoss ! und sage Prost[/COLOR]

Fridaynite [COLOR="#0000FF"] ein seltner Gast
    der hier vielleicht das schreiben hasst
    Drum schenk ich dir ein kleines Bier.
    Ein großes wird es dann, wenn Friday etwas schreiben kann.[/COLOR]

guppy [COLOR="#0000FF"] - da wie sollt es sein
    haut er sich gleich ein Bierchen rein.
    Auf das man zusammen trinkt
    und nicht nur seine Seiten Pingt.[/COLOR]

[COLOR="#0000FF"]Und zum schluß, bin ja nicht dumm
    dreh mir selbst die Worte rum
    Stell heute meinen Teller raus,
    und hoff morgen liegt Nutella drauf.[/COLOR]

[COLOR="#0000FF"]Und solltet ihr mich jetzt vermissen
    Weihnachten find ich nicht beschissen
    Ich ess und trink man glaubt es kaum
    das geht sogar ohne Fraun.[/COLOR]

[COLOR="#FF0000"]in diesem sinn euch allen ein frohen und gesegnetes Weihnachtsfest[/COLOR]