bestimmt genmanipuliert, hab auch sonen Schnittlauch mit dem kannste nach ner Stunde Sonne ein Schal stricken
Baumarktsch....ß hab den rausgehauen und andere Sorte gepflanzt
Beiträge von wabse
-
-
gute entscheidung, aber wirklich kein dankbarer job
hoffe aber auch das dein privatleben nicht zu kurz kommt ingo -
hmm Zeit ist relativ, öhm muss mich ordnen bzw. hab einiges zu ordnen und den quatsch mit der Zeitumstellung habe ich nie verstanden
-
Nö der OT Anteil finde ich gerade gut. A kennen sich hier einige B bekommt man einen ganz andren bezug zueinander
es sticht eben heraus aus den ganzen SEO Foren durch den Privaten Meinungstausch.So muss nun mal ein oder zwei :beer: trinken zum Stammtisch
-
Jeep so ungefähr geht es mir auch.
Mein dasein im Forum ist auch etwas beschränkt. Imho zuviele andere Baustellen die wichtiger sind. (zumal ich von VB5 nix halte und verstehe)
Deswegen meinen :hut:ziehe Alex und Synonym.
Vielleicht war es doch etwas zu früh umzustellen. Für meine begriffe sehe ich keine Vorteile eher ein Zeittotschläger für die die es betreiben und für Anwender die schnell etwas suchen. Ehrlich ? Das vorhergehende was benutzerfreundlicher das hie ist ne Katastrophe.
Kannst es nicht zurückstellen? -
och syno wenns nur das wäre...
hab da noch ganz andere Probleme die sich aufgetan haben -
a schwäbli wech a schwäbli do
tag auch ohne bier und willkommen im Forum [SIZE=18px]V[/SIZE][SIZE=9px]ersuchs[/SIZE] [SIZE=18px]B[/SIZE][SIZE=9px]asis[/SIZE] 5 -
Weiss nicht wie ihr´s macht.... bei mir eingetragen in G+ indexierung binnen von 1 -5 min im gockel
-
Ah man sehe langsam durch.
Dauert halt bin auch nicht mehr der jüngste.Danke
-
Wie lade ich nun ein Video hoch?
Das erschließt sich mir noch nicht. -
hä... öhm .... hab nix gemacht wieso ist das Bild zweimal da?
Vielleicht nächste Baustelle.
-
Naja cura es ist ein wenig gewöhnungsbedürftig. Geht mir momentan auch so wenn ich zurückliegende sachen suche. Finde nix mehr.
Alex die Unterforen oben auf der Startseite sind auch nicht so gut. Steinaltes zeugs anno 2011. Muss nicht sein eher die 3 aktuellen oben listen wäre besser.
Zum anderen Startseite unten siehe Bild: -
na da hab ich ja was zu fummeln am we
-
Mit 18 Benutzern waren am d.m.Y um H:i die meisten Benutzer gleichzeitig online.
Ich weiss nicht soll ist VB5 gut finden oder nicht. An unübersichtlichkeit fast nicht zu überbieten.
-
ZWEI hab ich noch ! Und da sagt man immer die jugend die Taugt nix - stimmt nur zum Teil.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Neidisch kuck !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da kommen Alte Zeiten so mir in den Kopf ....
SupertrampExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.wie Geilllll
So die Klassiker
Toto - Africa
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.oder
Toto - RosannaExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.oder
Chicago - Hard To Say I'm Sorry/Get AwayExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.oder
Neil Young - Heart Of GoldExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Firefoxerweiterung Dust-Me Selectors
Mach dir ne Sicherung und Teste es mal aus. -
Selbstschussnetze
Hat die einer schon erfunden ?
-
Ha ich würd ne Mauer bauen um ihren Schwarzhafen. :floet:
-
Normalerweise schon - nur das RU das Gas liefert in die Ukraine und auch nach D.
Wenn Deutschland nicht so will wie der Putin - Gaspreis hoch. Deutschland zahlt und die Ukraine kann nicht zahlen.
Nunja die Börsen sind schon 3 % runter. Wenns kracht gehts Weltweit runter.