Ja gut in diesen Fall.
Wenn ich betroffen wäre würde ich schreiben:
Addi bzw. Aktenzeichen usw.
Ich weise Ihre Abmahnung zurück.
mnfg Name ![]()
Ja gut in diesen Fall.
Wenn ich betroffen wäre würde ich schreiben:
Addi bzw. Aktenzeichen usw.
Ich weise Ihre Abmahnung zurück.
mnfg Name ![]()
Das blöde dabei ist das der Abgemahnte das beweisen muss.
Zumal ich immer mehr dahintendiere das die IP´s über die anderen Seiten abgegriffen wurden sind. SIE behaupten das dass Video angeschaut worden ist. Ob es tatsächlich passierte glaube ich eher nicht. Bis jetzt steht ja als vorgeworfenen Beweis nur das du auf die Seite zugegriffen hast.
das mit den tracking der IP´s ist hier *** Link veraltet *** nachvollziehbar
wiegeschrieben habe ich kein Plan von Flash
ps. so neu ist das gar nicht, vielleicht erinnert sich noch einer an die klickprogrammen für adsense Anzeigen das war so ähnlich
Oha da kann ich auch suchen und finde nix.
Automatischer Start des Videos mit Flash geht auch.
Frag mich nicht wie dazu bin ich zu .... ![]()
hmm ist ein schwieriges konstrukt vorallen wenn man nicht alles einsehen kann
Hab noch gar nicht geschaut ob man auf der Plattform ein Video im iframe anzeigen lassen kann.
vielleicht hier ein Beispiel:
*** Link veraltet ***
Soweit wie ich aus den kommentaren der betroffenen mitbekommen habe, haben auch viele das Video nicht gesehen. Jedenfalls nicht auf der betreffenden Seite.
ps. hab mir den Spaß gemacht und selbst mal nachgeschaut - nicht zu finden
Ja denk mal weiter....
code in den Videos
ZitatEs wäre denkbar, dass in das Video Code bzw. ein Script eingebunden ist, was entsprechende Daten Adressen bei anderen Seiten aufruft. Was auch möglich wäre, dass das video selbst nicht von Redtube gehostet wird, sondern nur den Stream einer externen Seite wieder gibt. Beides bietet die Möglichkeit Daten zu tracken.
deswegen kann vielleicht auch keiner das video mit dem Namen dort finden
Videoid 49655
> hit.trafficholder.com
> 49655.movfile.net
> 49655.retdube.net
Nunja und wenn den so ist gibt es immer noch § 44aUrhG und § 53 Abs. 1 UrhG
ZitatWo ist hier also die Beweisführung, dass einer, der auf der Seite war, den Stream auch gesehen bzw. eben in den Browser-Cache geladen hat? Das könnte nur einer sagen, der das Portal selbst betreibt, aber keiner, der nur weiterleitet.
Klingt jetzt etwas schwammig:
Seite a) fängt user ein schickt sie weiter auf Seite b) per redirect wie geschehen
Seite c) trackt die redirect´s von Seite a)
hat also alle IP´s die auf Seite b) zugreifen.
Rate mal warum der/die reTDube.net registriert haben (sorry andere addi)
Das Problem ist das zu beweisen wer den redirect gesetzt hat, wer Inhaber und Betreiber der Seiten ist usw.
Ganz zu schweigen von dem Firmengeflecht / Rechte an den Filmchen das sich dabei auftut.
so nun auch die Qelle dazu
*** Link veraltet ***
ZitatOder muss man da aktiv noch irgendetwas veranstalten, mit dem meine aktiver Part beim Stream nachgewiesen werden kann?
Nein !
Musst du nicht, durch die (gezielte weiterleitung/redirect) werden die IP`s getrackt ob du da klickst oder nicht.
Der stream (kann anspringen) springt da Automatisch an. (liegt an den voreinstellungen) Du bist sozusagen gefangen in der Mühle
ob du das Filmwerk anschaust oder nicht.
mal nach *** Link veraltet ***
quatsch
die Erde ist eine Kartoffel (oder hab ich ein :beer: zuviel)
*** Link veraltet ***
ZitatIm Webseiten-Archiv archive.org ließ sich der Redirect im Quelltext der Seiten bis zum heutigen Freitag Nachmittag teilweise noch nachvollziehen. Mittlerweile hat archive.org die gespeicherten Seiten aus unbekannten Gründen gelöscht.
warum wohl - um den Redirect nicht als Beweismittel zu liefern
Na das passt ja dazu: *** Link veraltet ***
Nein
was würde ich drum geben so Fotografieren zu können.
r-ALF das werde ich wohl nicht schaffen
*** Link veraltet ***
glaub ich brauch auch sone Mail ![]()
ZitatAber ich vermute mal gefährlich leben die Burschen schon, dass denen noch keiner das Jackstück vollgehauen hat.
Ja guppy das kommt so langsam ins Rollen, zumindest kann man nun Strafanzeige gegen die beteiligten stellen. Einen entsprechenden Vordruck gibt es hier: *** Link veraltet ***
Wart cura ich sende es dir zu.
Auf die herausgabe von Adressen.
Hmm hab hier den "Antrag auf Erlass einer einstweiligen Anordnung gemäß § 101 Abs.9 UrhG" und den Beschluss dazu vom Landgericht Köln
für den betreffenden Fall als PDF vorliegen. (kann ihn nur nicht reinstellen)
WDF IDF Analyse mit SEOLYZE
Wer ein wenig Text mittels WDF-IDF anpassen möchte kann sich unter *** Link veraltet *** kostenlos Anmelden.
Trial Version
ps. bitte keine Diskussionen ob schlecht oder gut
wenns einer nutzen mag ist das ok ansonsten erübrigen sich jede weiter Diskussionen