Beiträge von wabse

Oh Oh entschuldige das im " Schwabenländle " ne wird nur so im Volksmund gennant.
    Eine Freundin von mir Arbeitet im Tiefbauamt in Stuttgart und nennt es selbst so.

Ui das Ettikett würde ich mal sehen wollen. Kann ja sein das dass Orginal "gebrühte" sind.
    Heisst ja: gebrüht halten halt etwas länger während die Rohen max 1-3 Tage halten.
    Aber nach einen Tag Ess ich die auch nicht mehr bei der Wärme selbst im KSCH. max 1 Tag
    danach kannste die vergessen.

Muss doch mal Tel. mit dir... bei gelegenheit

Zitat von guppy;44334

Bis jetzt passen beide Termine, wenn mehr als 3 Mann/Frau hier aus dem Forum kommen, dann bin ich dabei, wenn keine höhere Gewalt dazwischenfunkt.

Die höhere Gewalt ist die hausordnung in Form eines Holzhammers (wenn du nicht kommst) :D
    vlt ein paar Stunden oder Tag länger als letztes mal.

Zitat von Schnipsel;44334

Wabse könnte ja, wenn er kommen möchte, wieder mit mir fahren.

Solang du keinen Tankwagen hinterherziehen musst bin ich dabei (es sei denn mein derzeitiger Chef macht mir ein Strich durch die Rechnung) hab imho ne 50 std. Woche - die Spinnen die Römer öhm Chef´s, wollen mit aller Macht Reich werden

Na gut ich leg noch ein Klassiker drauf

Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zitat von Fridolin;43921

Sagt mal, kommt ihr alle aus dem Osten ?
    Ich glaube 80% aller Foren-User hier sind Ossis ... :hihi:

Man man man Frido OSTDEUTSCHLAND ist Pommern, Ostpreusen, Niederschlesien und Oberschlesien.

Wir sind Mitteldeutschland ! Hab ihr das immer noch nicht gelernt.

Tippe auf Merkel die hat es nötig. Thüringens Ministerpräsidentin Lieberknecht (CDU) war schon vor Ort.

München feiert. Die ARD feiert mit. Passau, Grimma usw. geflutet Peinlich, Peinlich

mir ziehts die Schuhe aus weil ich dieses Video angeklickt habe
    die stürzen sich jetzt in die Fluten zum selbstmord

furchtbar

dann doch lieber das:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn ich rausgehe und richtung Altstadt bzw. Bahnhof benötige ich ein Schlauchboot :kotz:
    nischt als Regen hier. Saalfeld und Nachbarstadt hat es betroffen.

Hoch lebe der Sommer, wo er auch immer ist. Hier nicht.