Beiträge von wabse

So fertig, hmm es waren Hunderte, Tausende ach was Millionen.
    Weihnachtsmarkt ? Hier ist noch keiner.

*** Link veraltet ***

Wenn ich mir so die Öffnungszeiten anschaue wird mir schlecht.
    19.00 Uhr Licht aus in SLF und Sperrstunde

ps. heute ist Stammtisch :D

Ach ich weiß auch nicht, heute ist so ein Tag zu :kotz: Nichts geht....
    weißt du eigentlich wieviel Kaffeebohnen in so einer 500 g Tüte drin sind ?
    Ich muss die nun in der Küche aufsammeln.

Alex auch du bist nur ein Spielball der Suchmaschine wie wir alle und abhängig von der Listung in den Serps.
    Google verdient an dir und mit dir, aber was wäre wenn keiner seine Seiten bei google listen würde?
    Wäre google Pleite? Ohne die, die Inhalte veröffentlichen ist die Suma auch nichts wert.

Ohne die Zeitungen wäre die Suma ganz schön leer. G. verdient auch an Ihnen - kauf dir ne Zeitung bezahlste 1,30 oder so.
    Du kaufst praktisch Informationen. G. nutzt dahingehend das ganze kostenlos und verdient noch mit eigentlich fremden Geistigen Eigentum.

Die kampagne die G. gestartet hat richtet sich gegen ein Gesetzentwurf. Frag mich mit welchen recht sich eine Firma aus den USA politisch in ein Land einmischt und user von innen her auffordert das zu boykottieren.

Hatte das Frankreich auch nicht vor gehabt so ein Leistungsschutzgesetz ?
    Google drohte französische Zeitungen ganz aus dem Index zu nehmen das war doch erst im Oktober oder so.
    Soweit wie ich weis hat ja google auch mal Belgische Zeitungen aus den serps gekickt im Juli - sind nun aber doch wieder drin.
    154 Zeitungen aus Brasilien haben sich auch aus Google News verabschiedet.

ps. ja lunte nur imho habe ich genausoviele besucher wie bei google

Zitat von cura;34404

"Verteidige Dein Netz". Möglicherweise sieht G sich bereits als das Netz. Dann wäre es eine von Grössenwahn geprägte Aussage.

Von mir aus können sie google in Deutschland abschalten, bin bei "bing" besser gelistet.

Alle Wetter was ihr so bekommen habt.
    1. LJ 90,- Mickymausdollar genannt Ostmark
    2. LJ 120,-
    3. LJ 150,-
    und das als Maurer mit Abitur (durfte nix anderes machen da ich Politisch nicht Staatskonform war)
    6 Monate gearbeitet für 650,- OSM
    und danach 9 Monate Bautzen H. II

Puha, schnell mal Holz in meiner Rumpelkammer suchen und 3 mal Klopfen.
    Hach was bin ich froh, mein Auto ist zwar lang, groß, alt und schwer ein wenig Rostig aber bis auf ein paar Bremsklötzer wechseln war der gute noch nicht in reparatur. (obwohl der auch schon Rente bekommt)
    Ab und an läst er mich nicht rein aber ansonsten erfreut sich mein Autochen bester Gesundheit und hoffe das es so bleibt wenigstens noch 3-5 Monate.

Zitat von cura;34241

Wobei sich die Frage stellt, ob es "ursprünglich" überhaupt noch eine Relevanz, Berechtigung, Grundlage gab.

Mittlerweilen ist die Sichtbarkeit (si index) nur noch ein Wert wie alle anderen auch der sich ganz grob darstellen läst, ABER wenig über eine Stärke einer Domain aussagt. Da google die serps personalisiert erhält man unterschiedliche serpsdarstellungen sodas eine abfrage in München ganz anders ist als in Hamburg oder Frankfurt.
    Durch einblendung der google-one-boxen wird das ergebnis verfälscht. Maps/Places sowie einige organische Treffer die je nach Region von google eingeblendet werden verfälschen die Serps.
    So verändert sich auch die Sichtbarkeit je nach Region was mir wiederum sagt das dieser Wert nur ein kleiner indikator für die ermittlung der Wertigkeit einer Domain ist.

Was ihr euch so alles antut beim Fernschauen. Das ding von Fernseher entwickelt sich zur Elektrichen Amme und ist nur noch dazuda Kinder ruhig zu stellen.

Ok ich benutze das Ding da auch ab und an wie zum Beispiel gestern - nix rtl oder sonstige Piratensender.
    Hab mir gestern "Gettyburg" reingezogen. Dank Youtube ist der Film ja downloadbar. Allerdings habe ich die Zeit unterschätzt sodas ich um 3 ins Bett bin. Mit 4.31 Stunden ist das schon der Hammer.
    [h=1][/h]