Beiträge von wabse

Zitat von cura;30586

>> Jo, wude schon vor Wochen erwähnt. Erstaunt mich etwas, dass sowas in einem "SEO-Forum" nicht wirklich registriert wurde.

Das ist im bereich des möglichen, kann sein das ich das damals nicht registriert habe. Normalerweise fress ich alles rein was von google kommt - egal ob es wichtig ist oder nicht. Mitunter entgeht mir sehr viel was eventuell besser ist und ich mich nicht in Gedanken verstrick.

Zitat

Zitat Google: "zum Erstellen Google-freundlicher Websites"

Da war doch mal was mit soner Flash Seite ohne Text. (glaub guppy hatte sie gepostet)
    Naja Text hat man ja nicht gefunden auf der Seite.

Zumal die 5 Plätze die ich abgerutscht bin können natürliche ursachen haben.
    Bin da noch am suchen und vergleichen. Ich hab mir mal die Struktur der ersten 5 Plätze unter dem Suchergebniss angeschaut und festgestellt das ich mit meiner Startseite ein exot bin und mit 400 Wörtertext aus der Rolle falle.
    Komischerweise habe alle Strukturierte Daten inform von Reiseangeboten auf der Startseite. Nun bin ich am suchen nach vergleichbaren Seiten unter anderen Keys die ähnliches aufweisen.

Eigentlich wollte ich ja meine Startseite überarbeiten bzw. ist schon überarbeitet nur verzichte ich erst mal auf das hochladen.
    Die Mail oben sagt gar nichts aus, doch werde ich das gefühl nicht los das sich doch so ein QM fuzzi die Seite angesehen hat.
    Werd wohl mal meine logs anschauen müsen.

Geht das schon wieder los:

und promt Seite 5 P abgerutscht. Keine weitere Mail erhalten. Will mich der Gockel verarschen?

Ehrlich gesagt ist das ja bei seounitet und den anderen Seiten nur kurz angerissen worden. Da steckt viel mehr dahinter. Bei der Übersetzung scheitere ich an den Fachbegriffen und den zusammenhängen. Aber das Patent muss ja auch in DE hinterlegt werden. Muss mal suchen vielleicht find ich es.