jo das wär´s
so wie das Fürstentum in Australien namens Principality of Hutt River
*** Link veraltet ***
mit eigener HP *** Link veraltet ***
wie haben dann soein Ei - förmigen Seo als Zahlungsmittel ![]()
jo das wär´s
so wie das Fürstentum in Australien namens Principality of Hutt River
*** Link veraltet ***
mit eigener HP *** Link veraltet ***
wie haben dann soein Ei - förmigen Seo als Zahlungsmittel ![]()
Nu Alex was hab ich dir gesagt heut am nachmittag. (sie hat adwords bei den Neckermännern gemacht, nun nicht mehr)
Was solls, erst die Quelle jetzt Neckermann - den Schleckermann habense auch jetzt am Arsch. Wie war das Deutschland demontiert sich selbst.
Müssen wir doch auswandern, nur wohin??? Mit mein paar euros ist reichts gerade zum nächsten Flugplatz.
öhm hat von euch einer sistrix?
na gut aber abschreiben
TOLL - Veranstalter teilt mit das Reisen nach Teneriffa ausgesetzt sind und nicht mehr zur buchung stehen.
*** Link veraltet ***
Schnipsel das Wochenblatt dürfte für deine Kanarenwebseite interessant sein.
cool
was ist wenn mal fix 100 000 ösis die Insel belagern - dann wollnse wieder zu Athen?
wird bestimmt Techno Seo Song --- Bass ohne ende
ich ne du habne Whiskyraue stimme, Klavier auch nich arthrose in den Fingern ![]()
brüll, aber der alex ist das nicht
Bei mein Paket sind es 2 GB, große Fotos kommen ja selten.
Auch gerade eingerichtet, man denkt nicht an alles.
Will auch eine Urkunde....
kannst ja eintragen 1. Platz in wiederherstellen verlorengegangener Mail
Hach ja, lange Telefoniert und ja ich habe einen großen Teil meiner Mails wieder, dank dem Freundlichen Provider. Zumindest habe ich alle Mail´s seit Januar 2012. Also 95% bin ich froh :hurra:
aha, biste wenigstens nicht der einzige - machen garantiert einige webmaster so
muss da auch mal nachschauen..
Jo du war alles recht?
Ich sitze hier seit Stunden und grabe mich durchs Arbeitsrecht und blick da bei ein paar Punkten nicht durch. Soein trockner Stoff.
Armer Schwede, ich werd an dich denken wenn ich mal das Zeitliche segne. Auf die 2.80 € :beer: kommt es nicht drauf an.
Hab auch keine Erben, zum einen Teil reicht es für die Bestattungskosten vom anderen Teil las ich ein Denkmal bauen.
Hmm das hab ich mir heut nachmittag auch schon gedacht.
In der Nacht zum 23. haste vergessen ![]()
Wie heisst denn der Strand, vielleicht sollte man den in einen Andalusischen Reiseführer aufnehmen. So als touristenattraktion Sport der Einheimischen Bevölkerung. (schnell wech)
So langsam denke ich das etwas war mit dem Tag. Hab heute mal stündlich die serps beobachtet (an einen keyword) und festgestellt das die Seiten ab pos. 5 ständig neu zurechtgewürfelt wurden sind. Keine Seite hat die pos. länger wie eine Stunde gehalten. Muss ich nicht verstehen. Google scheint da wohl neu zu ordnen oder haben wiederwillig mal an den schrauben gedreht. (ne besoffen bin ich nicht) Hab mit meiner Webseite ab pos 5 alle positionen bis 10 und wieder zurück innegehabt.