Naja, wenigstens haste dafür nen Link bei dem Blindgänger abgestaubt. Zu geil.rofl
(Alternativ kannste ihn ja jetzt wegen übler Nachrede eine einschenken)
Beiträge von lorem
-
-
Tss, tss - bei SM wird nicht zurückgekniffen. Wo käme man denn da hin.

-
Kommt drauf an, ob man kneift, oder gekniffen wird. 
-
Mmmh, beim neueinrichten von Konten gibts ne Abfrage, ob globaler Posteingang oder separat. Ich weiß nicht, ob man das nachträglich ändern kann.
Edith: habs gefunden...
Extras -> Konten-Einstellungen -> gewünschtes Konto wählen -> Server-Einstellungen -> dort dann links unten bei "Nachrichtenspeicher auf "erweitert" klicken -> im Fenster dort Einstellung ändern -
Viel schlimmer als Vanilla kanns nich sein. -
Da geht grad was an mir vorbei. Was hat diesen Ausbruch ausgelöst?
-
Zitat von Lunte;28776
Man sollte nicht, nur weil man eine große Gusche hat, aus der Kalten einer 80km Fahrradtour zustimmen...
Kommt auf die Gegend an, in der die Tour stattfindet. Elberadweg von DD aus Elbabwärts würd ich vermutlich (nach ein paar :beer: ) auch aus der Kalten zustimmen.Andererseits von DD aus nach Hause eher nicht...

-
Mmmh, syno - ich bin da (wie weiter oben schon mal geschrieben) trotzdem der Meinung, das es eben bei einem gewollten Eintrag in ein Verzeichnis etc. kein Problem darstellen sollte, eine Rechnung für die Entfernung zu verlangen, sofern dort nirgends etwas von "kostenloser Entfernung" stand oder steht. Das etwas nicht in irgendwelchen AGB steht, heißt noch lange nicht, daß es nicht rechtens wäre.
So hab ich es mal gelernt: Wenns keine AGB gibt, gilt das anwendbare Recht.
Und im anwendbaren Recht, ist es (vermutlich) nicht verboten, für eine Dienstleistung Geld zu verlangen.Bezüglich der Höhe der Rechnung kann man sich dann natürlich streiten, ob die angemessen ist. Kommt dann sicher auch auf den Link an.
Just my 2 cents...
-
Zitat von Synonym;28606
...Das tut FB nicht und kann es auch nicht. Auch steht in den Bedingungen nicht, dass Du den Dienst nutzen musst. Es geht einfach darum, dass FB auf ein Email-Konto bei einem Online-Anbieter zugreift, wenn man dies explizit wünscht und bestätigt. Das hat nichts mit "du musst machen, weil FB das will" zu tun, sondern "FB macht es, weil du es so wolltest"...
...
Das machen die Dienste nicht von alleine.
Danke.
-
Gleich isses vorbei...
Bis dahin noch "Alles Gute". -
Wenn du nicht viele, viele tausend solche Anzeigenblöcke hast, guck die die benutzerdefinierten Channels an. dort kann man ein bißchen feintunen für die Auswertung... ein Channel pro Unterseite, pro Anzeigentyp, pro Anzeigenpostion, oder einer für ne bestimmte Größe, oder einer für nur eine domain, oder, oder, oder.. Davon kannst Du 500 erstellen - ich hoffe das reicht.

-
Zitat von Schnipsel;28590
Damit das auch alle verstehen, erläutere das doch mal näher, belege das mit ein paar Quellen zu rechtlichen Hinweisen und so - die Mehrheit der Forennutzer wird dir sehr dankbar sein.
Die Mehrheit der Forennutzer hat vermutlich gar kein Interesse daran.
Und wozu sollte ich irgendwelche (vermutlich ungelesen) akzeptierten Nutzungsbedingungen erläutern? -
-
Naja, schon rein Datenratenmäßig bestehen zwischen einem stream aus dem Internet und einem Stream vom PC (womöglich noch als HD) schon deutliche Unterschiede. Da kann es schon sein, das die WLAN-Verbindung da überfordert ist. Ich würd mir da einfach wieder zwei Powerline-Adapter holen. und beim nächsten Gewitter einfach rausziehen.

-
Zitat von Schnipsel;28233
eigentlich war das ja auch mehr Spass - wenn jemand seinen Link entfernt haben möchte hat er in der Regel meinen schon vorher entfernt. Also Auge um Zahn und Link für sonstwas.
Ja, bei gegenseitigen Links ist das ja klar. Aber Synonym gings da wohl um Webkataloge, Verzeichnisse und Konsorten, wo man sich einträgt, ohne Zugang auf den Eintrag zu haben. -
Tja, das hab ich auch immer gesagt, besonders bei Weißwein... Bis ich meinen ersten Grauburgunder getrunken hatte.
-
Zitat von Synonym;28201
Ha, Du bist der erste der mir da zustimmt / zustimmen würde. Eben wegen den nicht vorhandenen Bedingungen. Im anderen Teich sind alle vehement der Meinung, dass das in Ordnung wäre, denn es wäre ja eine "Dienstleistung".
Ich sehe beim kostenpflichtig entfernen auch kein Problem, solange man den Link nicht entfernt und danach eine Rechnung schreibt. einfach vorher darauf hinweisen, dass die entfernung nur kostenlos möglich ist. Abgabe eines Angebots...Und um noch mal auf die nicht vorhandenen Bedingungen einzugehen: wenn keine Bedingungen da sind, die sich auf eine Entfernung beziehen, dann ist nicht automatisch davon auszugehen, dass die entfernung auch kostenlos ist.
Ist wie mit den AGB - besser keine, als falsche.
-
Ich konfiguriere grad DFP Small Business...:kotz:
Ich werd die nächsten Anzeigen wohl per Hand einbinden. -
Zitat von cura;27828
...oder der Gefangenenchor aus Nabucco...
" Va Pensiero"...hat der Pianist dmals sehr schön intoniert. aufm Standesamt bei meiner Hochzeit.

-
Sollte man mal beobachten.