Zitat von wabse;27712...schaust unter "singlereisen"...
Mmhh, das ist ein ziemlich neues Profil. Haste das über eine gewisse Zeit verfolgt? Weil eine Weile waren bei mir auch Logo bzw. andere Bilder online. Ist halt nach einer Weile von google "entdeckt" worden. Ich würd da mal abwarten, ob das auf Dauer so bleibt. Glaubs aber eher nicht.