Beiträge von lorem

Bei mir gings nur bei einzelnen Key-Kombis abwärts... aber dafür mal eben 300 Positionen.
    Interessant sind die alten Seiten, die nach oben gespült wurden. Das sind teilweise so ne Art "Amateurseiten" wieder dabei, denen man ansieht, das sie nicht kommerziell sind.
    Und wenn ich ehrlich bin - die Informationen dort sind für einen Suchenden manchmal echt besser, als die bisherigen Top-Sites.

Allerdings beobachte ich auch Kollateralschäden... Seiten, die seit Jahren zu Recht auf 1 standen. Um die tut es mir leid.

Das ist der Fluch der lokalen Suchergebnisse. Aber Kneipen mit Rhodos im Namen gibts bei uns nicht - deswegen hier ganz normale Serps. :)

Aber z.B. Rhodos ist ein Singlekey, danach sucht vermutlich nicht wirklich jemand, der buchungswillig ist.

Zitat von Schnipsel;19195

auf 1 hat sie auch nie gestanden!...

Hatt´ ich aber so verstanden:

Zitat von Schnipsel;19190

...Unter Kreta rankt seit Wochen eine Seite auf Platz 1 auf der steht: unsere Webpräsenz wird überarbeitet und wird im März (das Jahr steht nicht dabei) wieder online gehen. :kotz:

Sicher ist das erstmal unnötiger Schrott - aber aus Maschinensicht halt aktuell relevanter als andere Inhalte. Punkt. Aus. Die Maschine entscheidet.

Zitat von Schnipsel;19193

Ach, das ist nicht verwunderlich, wenn eine Seite in Top 10 steht ohne jede Information, von der aus auch keine einzige der vielen Unterseiten im Index zu erreichen ist?

Aus Sicht der Suchmaschine sicher. Für die Suchmaschine sind die Informationen ja noch sichtbar (für den User auch, wenn er sie direkt aufruft). Insofern hat die Site als ganzes nichts von ihrem Informationsgehalt eingebüßt.

Und auf 1 steht sie ja nicht (mehr).

Vermutlich bleibt sowas nicht auf ewig bestehen, da die interne Verlinkung ja im A...llerwertesten ist - aber fürs erste rankt die eben.

Zitat von Schnipsel;18978

Das hat aber nu nix mit dem Angebot per Signatur zu tun. Weil das ist es nicht was entwertet.

Ja, das is ja klar. Aber wer sowas in der Sig hat, brauch sich nicht wundern, wenn Google da die Indexierung ausknipst.

Also wenn ich Google wäre, hätte ich ein paar Alibiseiten, die ich bei genau diesen Diensten anmelden würde... :D

Um mal zum Thema zurückzukehren...

Nach dem Sterben der Paid-AVZ sterben demnächst {vermutlich|hoffentlich} alle Angebote nach dem Schema:
    100 Blogartikel auf 100 verschiedenen Class-C IPs
    danach alle Angebote
    Biete Presell-Pages auf 20 unterschiedlichen Domains
    und dann
    Gastartikel auf hochwertigen Themenblogs
    ...

Mal ehrlich, wer solche Angebote z.b. per Forensignatur öffentlich anbietet, hat nichts anderes verdient, als ausm Index zu fliegen.

Ich hoffe inständig, dass da was dran ist. Und dann hoffe ich noch, dass das eine oder andere dieser Drecks-Paid-AVZe ihre AGB so beschissen formuliert hat, das ein Kunde denen so richtig schön den letzten Suppenlöffel wegklagen kann, weil seine Links nun im Nirvana sind. Das war ja in letzter Zeit so richtig inflationär mit den kostenpflichtigen Zugängen. Wer als billiger Texter keinen Fuß mehr auf die Erde gekriegt hat, hat schnell 30 WP-blogs zu "hochwertigen" AVZen mit Paid-Zugang gemacht.

Zitat von catcat;18402

...Wenn das dann mal da ist... dann ist das wie Windows. Nur schneller. Und ohne Viren. Und ohne 100 Meldungen beim Start, das Du updaten/verberssern/dies&das machen mußt...

Solange, bis Du mal ohne Vorkenntnisse etwas abseits der Standardanwendungen machen oder anpassen willst.
    Dann fängst Du nämlich an, all das neu zu lernen, was Du bei Windows schon mal gelernt hast.

Andy meinte Marc Dutreaux (schreibt man den so?), vermutete ich. Ja und der Mario... naja, ohne Worte. Aber da gibts ja noch mehr aus der Kategorie... Der eine oder andere Anwalt so dazu gehört haben. :)

Und um das klarzustellen - ich habe relativ wenig Mitleid mit den Typen von kino.to - die haben das Risiko genau gekannt. Aber ich hab ein Problem damit, wenn aufgrund Lobbyistischer Meinungsmache diese Internet"verbrechen" auf eine ähnliche Stufe wie Kapitalverbrechen gestellt werden.

Boah, im ZDF reden bei Maybritt Illner wieder viele Menschen klug. Und besonders einer, dieser ehemalige hochrangige drogenkonsumierende stellvertretende Vorsitzende des Zentralrates mit der vielen Pomade im Haar... :kotz:
    :kotz:
    :kotz:

Der Chat war schon immer da.
    Und ich find das neue Layout ganz gelungen. Vor allem die neue Auswahl beim Headerbild zwischen Panorama oder einzelbildern find ich gut. Für Unternehmensseiten lässt sich da jetzt designmässig endlich mal was kreatives machen.

Zitat von 800XE;18334

Schulbus durch Delgien gefahren und hab dann meine Ladung zu Privatlehrer M.D. gefahren

Ja... Belgien... der olle Marc. Tja, das Rauben einer Filmkopie wiegt halt scheinbar ähnlich schwer, wie das Rauben einer Kindheit.
    Wenn man ne Lobby hat, fallen eben auch die Strafen hoch genug aus. :kotz: