Und das know-how ist genau wo? Beim Linkerstellen jedenfalls nicht.
Beiträge von lorem
-
-
Ich kenn Wing Commander nur noch aus C64-Zeiten und von meinem ersten "PC", da lief das wohl noch unter DOS.
So wie ich das lese, ist das ja von der Fangemeinde entwickelt worden. Find ich prima, sowas - auch wenn ich kein Zocker bin.Aber geil find ich das:
ZitatMAC and LINUX Versions coming soon.
Da hab ich auf der Linuxgurke wenigstens mal was zum rumprobiern, während im Hintergrund der Seokrempel läuft. -
Und die Vase hat einen Fehler angezeigt?
*flücht*
-
Zitat von Schnipsel;17014
Rüstungsexporte halt - eine deutsche Firma liefert, damit gekauft wird und diese Firma verdient legt Deutschland deine Steuergelder als Bonus dazu. Alles klar?
Also ich geb ja gerne zu, in BWL die ein oder andere Stunde verschlafen zu haben, aber das erschliesst sich mir nicht. Rein vom Wirtschaftskreislauf her macht sowas null Sinn.Ich schieb das eher auf das "asche-aufs-haupt"-Trauma unserer aller gewesenen und kommenden Regierungen.
-
Wieso bezahlen wir (also der deutsche Staat) ein Drittel der Kosten? Was geht uns die Beschaffung von U-Booten des Staates Israel an?
-
Ich zitier mich mal selber:
Zitat von lorem;16986...Ich persönlich vermute ja, das da nicht die Absicht unseres Staates dahintersteht, unsere Gesundheit zu retten, sondern die Angst vor sinkenden Einnahmen aus der Tabaksteuer und die Eröffnung neuer Einnahmequellen mittels Handelsmonopol.
Bei einer Einstufung als Arzneimittel muß jedes Produkt zugelassen werden und darf auch nicht einfach so von jedermann bzw. hans-durchschnitts-seo verkauft bzw. im Online-Shop vertickt werden. Also hat Papa Staat damit ganz clever eine potentielle Gefährdung seiner Tabaksteuer-Einnahmen unter Kontrolle. Und dann implementiere man noch das Nutzen von E-Ziggis in die gesetzlichen Regelungen zum Nichtraucherschutz - schwupps wird dem armen Raucher ein Großteil seiner "Umstiegs"motivation genommen und er bleibt bei der echten Kippe hängen.So jedenfalls vermutlich die Denke.
-
Der Zug ist abgefahren, zumindest Shopmäßig und in bzw. von DE aus. Mal die Meldungen der letzten Wochen zum Thema gelesen?
Ich persönlich vermute ja, das da nicht die Absicht unseres Staates dahintersteht, unsere Gesundheit zu retten, sondern die Angst vor sinkenden Einnahmen aus der Tabaksteuer und die Eröffnung neuer Einnahmequellen mittels Handelsmonopol.
-
Hust. Is aber eben mit Klößen wie mit Achselhaaren.:beer:aber den Pre-Page-Link hätt ich mir wirklich fürn 1.4. aufheben sollen.:)
-
Zitat von Schnipsel;16926
nur das dein Link nicht funktioniert :hase: und grüne Klöße isst hier niemand, eher nördlicher in Sachsen oder so
Das ist ein sogenannter Pre-Page-Link. Der neueste Schrei in Sachen SEO. Hierbei werden Links auf noch zu registrierende Domains erstellt und in Foren gepostet. Google kennt dann diese Links schon und bewertet Domains, auf die nach Registrierung solche bekannten Links zeigen, sofort um einiges höher. Sowohl beim Ranking, als auch beim PR.
Natürlich können gewiefte Menschen bei schneller Reaktion und der Entdeckung eines solchen Links die passende Domain wegsnappen - das ist eben das Risiko. Also ich hoffe, das passiert mir mit dieser Domain grad nicht.
--
Genau. In Sachsen, da ist man grüne Klöße. Also quasi die einzigen richtigen Klöße.:DDisclaimer:
Alle Rechte am "Pre-Page-Link" liegen beim Verfasser dieses Forenbeitrages. Verwurstung für Blogbeiträge anlässlich des 1. Aprils ist nur mit einem Link auf "edel-host.de" genehmigt. -
Na, da hab ich ja mal ne prima Linkvorlage gegeben.Aber die Frage nach einem *** Link veraltet *** ist schon berechtigt.:D
-
Zitat von Fridolin;16917
Nun ja, Lorem du bist vielleicht noch etwas jünger und gehte vl. in ein Fitnesstudio.
Öhm.... nö.Zitat von Schnipsel;16919ich hab heute einen Rinderbraten gemacht - den hat meine Frau gekostet und für äusserst lecker befunden.
bezogen auf Achselhaare rasieren - gut Kochen ist auch so was, was man nicht einem Geschlecht zuordnen kann.
Rinderbraten zum Montag? Hut ab!
Ja, ist wie bei de griene Gließ (wegen Rinderbraten). Einer macht sie halb und halb, der andre nur aus rohen Kartoffeln. -
Zitat von Lunte;16915
...Wenn da irgendwas stehen würde was so noch nirgends gestanden hätte, wäre es auch wieder was anderes.

In welchem SEO-Blog steht schon was, was so noch nirgends stand? 90% aller SEO-Blogs sind digitaler Sondermüll. -
Zitat von Schnipsel;16913
...Es sind scheinbar aber die Facetten des persönlichen Geschmacks welche über schön oder nicht entscheiden. Und das ist gut so...
Yepp - so sollte es auch sein. Wäre traurig, bei Frauen und beim Essen, wenn alle den gleichen Geschmack hätten.
Insofern: Es lebe der persönliche Geschmack.
-
Zitat von Schnipsel;16909
wieso? Was um alles in der Welt treibt dich dazu
Ästhetik.
Zöpfe unter den Armen sehen einfach Scheiße aus. (Und glaub mir, Immunsupressiva lassen den Haarwuchs deutlich ansteigen)
Außerdem - man sollte von anderen nichts verlangen, was man nicht selbst bereit ist, zu tun. Und ich steh nun mal nich auf Haarwuchs bei der Liebsten. -
Den Kotzsmilie hab ich extra wegggelassen. Aber nur, weil der Blogpost ja wenigstens Gehalt hat. Aber prinzipiell :kotz: ich da gern mit.
-
-
Eigentlich ein schöner Beitrag in Deinem Blog - aber wenn der erste Post eines Users in einem Forum darin besteht, in einem Thread zu schreiben: "Zu dem Thema hab ich in meinem blog mal was geschrieben...", dann hat das immer ein "Gschmäckle". Für mich jedenfalls.
Edith sagt: Hab das fette "wenn" vergesssen.
-
Andy, jetzt siehst du 10 Jahre jünger aus. :up:
Aber bitte zu Ostern noch die Achselhaare rasiern.

-
Dann mach ich mal den Schlussgratulanten:
Auch von mir nachträglich alles Gute - und zum 46. ist ja wieder Präsi-Wahl.:D :beer:
-
Man kann halt nicht alles haben im Reisebereich - es gibt Leute, die hätten gern 12 Monate lang Strandwetter für die Ostsee, die anderen Winter in den Alpen. Die haben Krisen jedes Jahr - Deine sind hoffentlich nur kurzfristig und die Schulden- / Politkrise beruhigt sich wieder.