Ich bin Nachtarbeiter, da kann ich mich am besten konzentriern. Nachts lange arbeiten bis früh und dann bis 11 schlafen.
Nach nem Krankenhausaufenthalt hatte ich das mal ganz gut nach tagsüber verlagert - aber irgendwie schleichen sich die alten Sitten wieder ein. ![]()
Schnipsel, Du hast aber nu auch wirklich Pech mit Deinen Zielgebieten - haben alle gleichzeitig irgendwelche Krisen.