Naja, im Post aufm Google-Blog geht es um Änderungen bei der Bewertung von Links, ohne konkret zu sagen, welche Änderungen das sind. Ich hab sozusagen nur eine kurze Liste gemacht, welche Kriterien der Bewertung das sein könnten (Linktexte, Linkarten, etc.) und wie diese Links zukünftig gewichtet werden könnten (mehr, weniger, nicht mehr, gar nicht mehr, überhaupt nicht mehr).
Beiträge von lorem
-
-
Zitat von wabse;15429
Heißt was? Wir {werfen zukünftig auf den Schrott|werten anders} :
??? verstehe ich nicht so richtig
Was? Das Zitat aus dem Google-Blog, oder meinen Post? -
Yeahhh...
Sind ja noch paar andere interessante kleinigkeiten, aber so ganz nebenbei am Ende das:ZitatLink evaluation. We often use characteristics of links to help us figure out the topic of a linked page. We have changed the way in which we evaluate links; in particular, we are turning off a method of link analysis that we used for several years. We often rearchitect or turn off parts of our scoring in order to keep our system maintainable, clean and understandable.
Heißt was? Wir {werfen zukünftig auf den Schrott|werten anders} :- Anchor / Linktexte
- Links aus AVs
- Links aus Blogkommentaren
- etc.
Geil.So, an alle SEO-Blogger: Nu aber ran. Ihr wisst ja: Wer zuerst bloggt, bei dem wird abgeschrieben.

-
Zitat von Alex07;15395
...was sind die Domains/Projekte die kein Mensch braucht?...
Kurze Antwort: alle die, die in den SERPS vor meinen stehen. -
Ich skate auch (im Winter) und im Sommer fahr ich Fahrrad. Ansonsten WIIe ich.

-
Zitat von Fridolin;15245
...Und ich muß sagen, den könnte ich stundenlang mit einem Knüppel bearbeiten ... :knueppel:
Ein wiederlicher Kerl ... :kotz:
Ach, der hat FB erfunden?
-
Danke euch. Genau das ist das Problem - die nicht bekannten Kundennummern im Account. Es wäre halt zu schön gewesen, über die bekannte Server-IP und nen angehängten Standardpfad an die datei zu kommen.
Aber das WE is ja bald rum und am Montag kann ich den Betreiber ja erreichen.
-
Zitat von cura;15178
Seid Ihr aus dem Bett gefallen? Das ist das erste Mal, dass ich um diese Zeit gleich mehrere Mitglieder antreffe.
Wir waren noch gar nicht drin (ich jedenfalls). -
Zitat von Schnipsel;15176
noch Wünsche - du musst prinzipiell hier garnichts. aber du solltest, wenn du langfristig dazugehören willst etwas dazu beitragen.
Huch, jetzt hab ich mich tatsächlich dabei erwischt, die alte Regel zu befolgen, einen verfassten Post nochmal langsam und in Ruhe zu lesen und ihn dann zu löschen und etwas neues zu schreiben.Aber das schreib ich lieber nicht.

-
Zitat von Schnipsel;15176
noch Wünsche
Na sicher. Da fallen mir spontan zur Genüge ein.
-
Zitat von Schnipsel;15174
es setzt sich jeder in das Licht, in dem er gesehen werden möchte - deutlich genug? Ich bin hier nicht nur zum Spass.
Tja, das solltest Du dann schon deutlicher ausdrücken. (Du kannst Dir jetzt aussuchen, auf welche der beiden Aussagen sich das bezieht) -
Zitat von Schnipsel;15171
den könnte ich noch posten selbst wenn ich gerade auf dem Scheisshaus sässe - was hat das mit dem Thema zu tun.
Nix - das is ja das Schöne. Hier muss man nicht themenrelevant posten.
-
Mal angenommen, ich müsste dringend an eine Datei auf einen 1&1 Webspace zugreifen, bei dem die Domain vor kurzem ausgelaufen ist. Vermutlich ist der Webspace aber noch existent.
Nach welchem Schema kommt man über die Ip-Adresse auf den Webspace?
Also quasi so: http://123.bla.blubb.ip/~ehemaliger-domain-name/datei.php ?
-
Siehste. Und trotzdem komm ich noch dazu, nächtens Unfug in Foren zu posten.
-
Aber es gibt doch immer was zu tun, wie Hornbach so schön sagt?
Ich z.B. such grad, wie man Webspace bei S&P über die IP-Adresse erreichen kann, um ne abgekackte Webcam zu reaktivieren. -
mach ma.

-
Dann tu doch was dagegen. *g*
-
Zitat von catcat;15143
...btw: Unser neues Heim war mal ein Cafe mit dem Namen "Sternchenhof" ROFL
Passt ja, kannste dann als Büro für die Sternchenland beim FA geltend machen.
PS: Irgendwann schmeißen die Dich aus LT raus. :beer:
-
Also ich hab jetzt mal über paar Seiten drübergeschaut - ich find die Werbung zum größten Teil ganz passend zum Thema der jeweiligen Seite.
(außer "Frischfleisch für Hunde" bei den Katzen :D:D:D) -
Ich glaub, so bei 0:35 taucht Andy in dem Film auf.
