nene... immer diese Rituale, nicht mein Ding. Fasching ist wie Weihnachten - vollkommen zweckentfremdet. Kommerzialisiert und mehr wie Brot und Spiele, Disney Land oder sonstwas in der Richtung.
Nö - man darf sich das nur für sich selbst nicht kommerzialisieren lassen. Aber man kanns natürlich für andere kommerzialisieren. Das ist dann der Idealfall.
So rundumversorgt ist der gar nicht. Noch hat er seinen ehrensold nicht. Und selbst mit Ehrensold spielt er für seine bisherigen "Freunde" in einer viel zu niedrigen Liga. Ohne seinen politischen Einfluß gucken den nämlich Typen wie Maschy und Co. nich mehr an. Er ist dann sozusagen das Griechenland der deutschen Politbühne.
Na sicher wird er sich dran erinnern. So in etwa: "Ich war da ja schon damals für Änderungen, aber leider hat der Bundestag nie eine Gesetzesänderung beschlossen, ich natürlich gern unterschrieben hätte."
Hoffentlich findet dieser Mensch niemanden in der freien Wirtschaft, der ihn anstellt.
Naja, wie ich schon sagte, keinen Zugriff aufs Backend... Rechne mal gegen, wieviel Zeit mir Korrekturen der falschen Einträge drauf geht plus Support für die Probleme beim Eintragen. Dann doch lieber, (wies schon gesagt wurde) die Einträge selber vornehmen und vom Kunden bestätigen lassen. (Mach ich so)
Ist einfach ne Kalkulationssache. Und so oft ändern sich Daten einer Fewo nicht - ist jedenfalls bei mir so.
Und kostenlos gäbs bei mir eh nicht. Jedenfalls nix, wo der Kunde selber was ändern kann und später drüber meckern.
Ja, Amanda Lear... Das waren noch Zeiten. Die trat übrigens immer gern bei uns im DDR-Fernsehen im "Ein Kessel Buntes" auf. Besser als "Follow Me" ist aber:
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
...und da ich auch gern mal was mit Gitarren mag, hör ich zur Zeit aus aktuellem Anlass:
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Deswegen haben die Kunden bei mir keinen Zugriff aufs Backend. Wer was ändern will, teilt es mit mit und ich pflege es dann ein - erspart einfach Ärger. Vor Rechnungsstellung wird der Eintrag von mir nach Kundenangaben erstellt, danach vom Kunden abgenickt und dann geht die Rechnung raus.
[QUOTE=Synonym;13161Um seine Webseiten dort auch mal ansehen zu können ohne gleich einen Mobilfunk-Vertrag mit Internet-Flat zu besitzen (habe ich keine).[/QUOTE]
Ja, das hab ich mir ja dann nach dem posten auch gedacht, siehe meinen Nachtrag. Ich vergess immer, das ich nicht der einzige bin, der kein Internet-Handy hat.
sorry, aber vielleicht bin ich ja auch zu alt für gewisse technische Segnungen: Wofür bitte genau braucht man lokal Internetzugriff auf dem Handy über WLAN? Und wenn, dann warum nicht gleich mit dem Handy auf die Fritzbox?
Nachtrag: Zum gucken, wie die Seiten aufm Handy aussehen? Ok, das würd ich verstehen.
Diese Diskussion an sich gehört schon mal nicht in einen öffentlichen Bereich. Solche Sachen sollte man in einem mindestens durch Anmeldung eingeschränkten Bereich auszudiskutieren.