AW: Handy Galaxy S3 - schöne sauerrei
Es geht doch nichts über ein IP67-geschuetztes Handy.
AW: Handy Galaxy S3 - schöne sauerrei
Es geht doch nichts über ein IP67-geschuetztes Handy.
AW: Habt ihr SEO Geheimnisse
Alex, was an dem Wort "Geheimnis" ist so schwer zu verstehen? ![]()
AW: Inhalt und Aufbau einer robots.txt
Weil es auch gute Bots gibt, die sich an die robots.txt halten.
AW: Sir, Bestens.. alles Bestens, Sir
Akzueller TV-Tipp: Arte - Durch die Nacht XXL
AW: Seoagenturen - sie kochen alle nur mit Wasser ...
siehste.
AW: Seoagenturen - sie kochen alle nur mit Wasser ...
Zitat von Lunte;31282Wollen wir nicht auch mal so eine SEO Agentur Webseite aufmachen und dann drauf schreiben - KEINE ZEIT FÜR EUCH NASEN!.
Gute idee.
AW: Seoagenturen - sie kochen alle nur mit Wasser ...
Zitat von Alex07;31268gut.. die Linkentwertung für neue User macht richtig Sinn.
Im tapatalk funktioniert die uebrigens nicht. Da sind die links klickbar.
AW: SEO Blogs
Schnipsel reagiert manchmal bissl allergisch auf manche Schluesselwoerter.
Was denn für eine?
CC is ja auch auf nem bild zu sehn. ![]()
Zwei lesenswerte Blogs, bei denen ich fast regelmäßig lese:
- *** Link veraltet ***
(schöne Wochenzusammenfassung)
- *** Link veraltet ***
(sehr ausführliche Erklärungen - aber eben nicht rein SEO, sondern Analyse)
Ansonsten ist da meist abschreiben angesagt, wie Guppy so schön anmerkte. Manchmal hab ich den Eindruck, wer so schon nix auf die Reihe kriegt, der schreibt ein SEO-Blog und versucht sich damit in der "Szene" einen Namen als Experte zu machen. Gibt da ein paar schöne Beispiele.
Zu Geil... selbst zum spammen zu blöd. rofl
(w w w . suchmaschinen-community . de/user/1461-tukoseo/)
Ob das dem Heiner gefällt, innerhalb eines Spamposts genannt zu werden?
Also ich habe bei mir einen Rückgang der Klickrate festgestellt. Nachdem ich die Bildchen wieder rausgenommen hatte (Profilbild bei G+ geändert), ging die CTR wieder nach oben.
Sowas liegt aber sicher auch am Thema der Site. Nicht jedes Thema verträgt ein Portraitbild.
AW: schlechtes Ranking dank Amazon Ads
Nee, die Links sind nicht nofollow. Ist in diesem Fall eine KW-Domain zum testen. Rankte vorher mit einem Satz Content und jetzt mit zusätzlich Amazon genau geich.
Ja. Damit fällt dieses Beispiel wohl raus. ![]()
Aber auch ein WP-Blog mit Amazon-Product-In-A-Post rankt noch genauso, wie ohne die Amazon-Links.
allerdings ist das auch ne ziemliche Nische.
Naaa, Schnipsel... vor Wut über den guten Matt die CapsLock Taste erwischt? :pieks:
Kann ich so nicht unbedingt bestätigen. Ich eine Seite, auf der ein Astore auf ner Unterseite eingebunden ist - die rankt zu ihrem Thema eigentlich ganz gut.
Hier nochmal die funktionierenden Links:
*** Link veraltet ***
*** Link veraltet ***
AW: Huch morgen ist ja Feiertag ![]()
Ja, das sind zwei verschiedene Dinge - aber das wussten wir schon.
Zitat von Schwede;31030Leider konnte ich diesen Fehler (extreme Faulheit) immer noch nicht ausmerzen.
Mehr als das Nötigste mache ich immer noch nicht.
Ich schließ mich einfach mal an.
Ansonsten:
Eine keyword.de aus dem Reisebereich von 1998 bis 2007 total stiefmütterlich behandelt zu haben. Erst 301er, dann Webkatalog, und dann erst richtig projektiert.