Kommt ja immer drauf an, wie man für sich selbst "qualifizierten Traffic" definiert. Wenn ich auf meiner Seite ein Produkt verkaufen will, dann sind sicher die Besucher vom Longtail die "qualifizierteren" - bei meinen Informationsseiten sind die Besucher vom Single-Key (oder 2-wort-Phrase) wertvoller, die klicken nämlich auf die Werbung. Die Longtailer finden auf solchen Seiten nämlich gleich ihre gesuchte Info und sofort wieder weg.
Beiträge von lorem
-
-
AW: Malte in der Tagesschau
Auf alle faelle war Malte deutlich souveraener als der Typ, der das Interview gemacht hat.

-
AW: Inhalt und Aufbau einer robots.txt
Mhh, aber wie sinnvoll ist es, die alle in die robots.txt zu packen?
Ich nehm fuer sowas dann lieber ein script, wie z.b. das von airport. -
AW: Huch morgen ist ja Feiertag
Zitat von Schwede;31049
Was den Feiertag angeht, hätte man allerdings ein passenderes Datum wählen können.
Ich hätte z.B. den 9. November vorgezogen.
Seh ich genauso. -
AW: Tapatalk
Zitat von Alex07;30958...
Könnt ihr dieses Tapatalk denn wirklich enpfehlen?Wenn dein neues phone da ist, mach einfach mal nen vergleich zu der normalen webansicht im Browser...
Deutlich komfortabler
Gesendet von meinem DROID Pro mit Tapatalk 2
-
AW: Tapatalk
Geht.

Gesendet von meinem DROID Pro mit Tapatalk 2
-
Passend dazu auch dies:
*** Link veraltet ***(grad selbst an meinem Motorola getestet)
-
Zitat von Lunte;25660
Es wird Zeit für Tapatalk...
+1 -
Is doch ok das Budget für die genannten Anforderungen. -
Seit 3 (in Worten: drei) Stunden versuche ich, mein Handy aus einer Endlos-Boot-Schleife zu befreien.
Ein Handy... Boot-Schleife... Hallo? Das ist doch kein verdammter Blade-Server.
:kotz: -
Zitat von catcat;29269
...Darum mag ich Serious Sam so gerne: Waffen, größer als Sam selbst und Alles, was sich bewegt hat das "Please-shoot-me"-Schild um den Hals.
yeah... Sam i am
(Das einzigste Spiel, das es je auf meine PCs geschafft hat) -
Ich frag mich echt, wie Outlook zum "Quasi-Standard" werden konnte. Seit Stunden versuch ich, meine Lotus Daten zu Outlook zu migrieren und dieses ******programm an meine Anforderungen anzupassen.
Jetzt muss ich mich auch noch mit VBA befassen. :kotz:
-
Danke syno, kannte ich noch gar nicht.
-
-
Es geht nichts über ne cherry G81-3000

-
Gleich läuft auf Spiegel-TV-Magazin (RTL) ein Beitrag über gekaufte Facebook-Freunde und
Twitter-Follower.Sowas solls ja geben.

-
Zitat von Schnipsel;28990
Beispiel? Und die Campix kann man damit wohl kaum vergleichen
Hää? Warum soll ich jetzt irgendwelchen Forenspam raussuchen? Wir alle wissen, das es schlimmeren Spam gibt, da brauch ich keine Beispiele bringen.Und bezüglich des Vergleichs der Campixx mit dem Barcamp-Gedanken... wohl doch.

-
Na, es gibt ja schlimmeres gespamme, als dem Torsten seine Eigenwerbung.
Schlussendlich gehts um ne Veranstaltungsart, die dem einen oder anderen wirklich was bringt. Es gibt ja vermutlich auch noch andere Themen dort.

Ich glaub, in SEO-Kreisen nennt man ähnliches Campixx. *ggg*
-
PS: Mir fällt gerade auf, das ebooks mit nur einer einzeiligen Überschrift beim Mouseover die Autor-Infos einblenden - und man beim Klick nicht auf dem ebook sondern der autoreninfo landet. (sieht man gut bei Bechstein).
-
Naja... knyga halt. Und wenn ich mir die werbende Seite angucke: "Russische Zeitungen und Zeitschriften". Da wird die wohl knyga als Keywort eingebucht haben.