Beiträge von Grafiene

    Ok, naja ich bin noch hin und her gerissen, ob ich mich da selbst so reinfinden kann wie du beispielsweise. Kannst du mir deine Seite mal zeigen, damit ich sie mir mal anschauen kann, um zu sehen wie das aussehen kann?

    Ich hab letztens von einer Firma namens ***zensiert*** gelesen kennst du die? So in der Art hätte ich mir meine Seite eigentlich vorgestellt

    Hallo zusammen, ich würde mich wirklich gerne in Sachen SEO weiterbilden bzw. alles ovn Grund auf lernen wollen. Allerdings habe ich noch gar keinen Bezug zu diesem Thema. Könntet ihr mir wirklich gute Quellen empfehlen, bei den ich alles von Anfang an lernen kann. Ich habe Zeit mitgebracht, ich weiß, dass SEO sehr komplex ist daher habe ich mehrere Monate eingeplant. Denke bloß für meine kleinen Projekte ist es langfristig kostengünstiger es selbst zu übernhemen anstatt eine Agentur zu beauftragen.

    VG

    Hallo zusammen, dank erstmal für die Antworten auf meine Frage.

    Ja es sollen eigentlich stetig neue Beiträge in Form eines Blogs kommen, daher werde ich mir Joomla und EasyBlogs Pro mal intensiver anschauen und schauen, ob ich das alleine realisieren kann.

    Was haltet ihr von Wordpress davon habe ich auch oft gelesen?

    VG

    Hallo allerseits,

    ich habe folgendes Problem: ich möchte gerne eine Nischenseite im Bereich Gesundheit aufziehen. Die Inhalte habe ich schon recherchiert und geschrieben. Allerdings habe ich so gut wie keine Ahnung wie ich meine Internetseite aufsetzen soll.

    Soll ich eher jemanden beauftragen es für mich zu übernehmen und wie teuer ist sowas in der Regel?

    Hätte etwas Zeit mit das selbst beizubringen sofern es da einige einfachere Lösungen gibt, allerdings weiß ich überhaupt nicht ob mir sowas liegen würde und wie die Seiten danach aussieht.

    Habt ihr schon Erfahrungen sammeln können in der Vergangenheit und wenn ja welche Tipps könnt ihr mir geben?

    Beste Grüße, Dorothea