was aus der luft gegriffen ist?
>>und eine Subdomain dort von haus aus Trust mitbekommt.
auch das würde ich bezweifeln
>>da dieser Dienst dank Gxxgk auf dauer zur Verfügung steht
was aus der luft gegriffen ist?
>>und eine Subdomain dort von haus aus Trust mitbekommt.
auch das würde ich bezweifeln
>>da dieser Dienst dank Gxxgk auf dauer zur Verfügung steht
linkability?
seiten die gerne verlinkt werden hatten ja schon immer einen vorteil...
Zitat von Schnipsel;15209Ein Boot ohne JS schafft das?
ein boot kann alles ![]()
nix genaues weiss man nicht.
das irgendwas mit den links anders ist, haben wir ja alle glaub ich schon beobachtet in letzter zeit.
alles gute! bist ja jünger als ich dachte.
ich bin übrigens auch fisch (nächste woche glaub ich ist es soweit).
irgendwie komme ich mit der "was ist neu"-kategorie nicht zurecht. ich sehe da nie was ich sehen will, wenn ich eingloggt bin. alles was ich vorher nicht angemeldet gelesen habe ist weg.
dann die beiträge auf die man antworten will wieder rauszusuchen ist mühsam...
auch stört mich dass es keinen antwort-button gibt wenn ich nicht angemeldet bin.
ha, ja aber ganz ehrlich die letzte seite der serps ist manchmal gar nicht so uninteressant.
wenn einer ganz plötzlich auf der 1.seite auftaucht den du noch nie gesehen hast, dann kommt der oft direkt von der letzten seite.
da verstecken sich manchmal gefährliche gegner im filter :yes:
klar wenn man wordpress oder ähnliches verwendet da kommen bald ein paar megabyte zusammen.
wenn man selbst was zusammenfrickelt reichen oft locker 1 mb.
hab eine sat-seite mit 5000 unterseiten - die hat gesamt gerade mal 400kb.
hehe das gleiche hab ich jetzt auch gedacht.
mit phase5 hab ich angefangen und eigentlich HTML damit gelernt.
jetzt arbeite ich nur mehr mit dreamweaver.
viele schimpfen über dreamweaver, aber ich finds genial. arbeite aber fast ausschliesslich nur mit der code-ansicht.
hi margin,
hat zwar nichts mit favicon zu tun, aber mit komischen anzeigen im browser:
in analytics wurde mir vor kurzem, immer wenn ich mit der maus über eine statistik fuhr, "quarknet" als title eingeblendet.
kein witz, dabei war ich gar nicht auf deiner seite :o
Zitat von Synonym;13226So, Formular wurde ausgefüllt -> Fehler
Die Kurzbeschreibung ist mit <b>13 Zeichen</b> zu kurz. Verwenden Sie bitte 200 bis 400 Zeichen.Neu ausgefüllt / geändert. Gespeichert -> Fehler
Die Kurzbeschreibung ist mit <b>18 Zeichen</b> zu kurz. Verwenden Sie bitte 200 bis 400 Zeichen.Neu ausgefüllt / geändert. Gespeichert -> Fehler
Die Kurzbeschreibung ist mit <b>31 Zeichen</b> zu kurz. Verwenden Sie bitte 200 bis 400 Zeichen.Neu ausgefüllt / geändert. Gespeichert -> Fehler
Die Kurzbeschreibung ist mit <b>1168 Zeichen</b> zu lang. Verwenden Sie bitte 200 bis 400 Zeichen.
rofl genial!
die leute im internet sind aber sowas von behämmert, die erfahrung hab ich auch schon oft gemacht.
einfach unglaublich.
die seite ist noch immer gehackt. wenn man von google kommt wird man zu bösartigen webseiten weitergeleitet.
beim ersten mal hab ich mich richtig erschrocken und hatte dich verflucht, weil du ja dazu aufgefordert hast zu klicken.
böser hack.
ach du meine güte, war ich schwer von begriff! ![]()
irgendwer hat ja behauptet dass die suchergebnisse je nach auflösung variieren können. kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber ich mach mir darüber sowieso nicht viele gedanken. betrifft ja wahrscheinlich echt nur die wenigsten von uns.
das forum wird ja immer mehr zum echten insider forum. da komm ich nicht mehr mit...
lustiges spiel. aber bei mir tut sich nix.
Zitat von cura;12618Ich kenne keine Ecke in Spanien, wo man nicht auch gut essen könnte.
yep, die küche in spanien ist sehr gut.
ärger mich auch immer wenn leute über spanien und die spanische küche schimpfen nachdem sie aus dem urlaub in lloret de mar oder einen anderen deutschen kaff zurückkommen.
naja, ich weiss nicht ...
was soll da schon grossartig gepostet werden?
ok, lunte würde eine liste von AV reinstellen. und dann? ich glaub das wars dann schon mehr oder weniger.
irgendwelche grossartige neuen erkenntnisse werden da auch nicht gepostet werden. manche sachen gibt man eher nur privat oder per pm an freunde weiter und postet die nicht.
und wer soll da rein?
wenn die gruppe zu klein ist und nur aus den engsten kreis besteht können die sich genauso gut per pm oder telefon unterhalten. wenn die gruppe grösser ist, werden viele wieder nicht posten wollen und die anderen warten nur bis jemand was interessantes, neues, geheimes bringt.
bei abakus hat das ja auch nicht funktioniert.
ich hab zuerst gar nicht kapiert um was geht. hättest ruhig den blog beitrag verlinken können.
hab gedacht es geht um die POST :autsch: