Zitat von Schwede;11491Ich kann aber gut verstehen, dass der Fred entfernt wurde, da er bezüglich der Werbewirksamkeit für ein SEO-Forum lediglich semioptimal war.
hä? seo forum? :error:
Zitat von Schwede;11491Ich kann aber gut verstehen, dass der Fred entfernt wurde, da er bezüglich der Werbewirksamkeit für ein SEO-Forum lediglich semioptimal war.
hä? seo forum? :error:
irgendwie kann ich fridolin ja verstehen.
letztes jahr machten viele freunde von mir das erstemal einen rundum-komplett-check, obwohl ihnen nichts fehlte. doch nach dem check waren alle krank, besorgt und verzweifelt weil angeblich das und das und ausserdem noch das... gefunden wurde.
vorher glücklich und zufrieden, jetzt schwer krank.
Zitat von Schnipsel;11369Wir hatten die dieses Jahr auf Korfu, Rhodos und auf Nilkreuzfahrt dabei
selber schuld, alter.
ZitatDie landet auf dem Sklavenmarkt
naja, das wäre ja vielleicht eine alternative die man sich überlegen könnte...
seid ihr aber empfindlich ![]()
in österreich sind private feuerwerke auch zu silvester seit 2010 verboten und viele halten sich da eigentlich dran.
das geknalle in überfüllten fussgängerzonen kann mich auch verrückt machen, gegen ein schönes feuerwerk hab ich aber nichts.
prosit neujahr!
synonym, was google momentan mit deiner seite macht ist schon ein bisschen mysteriös.
ja ich erinnere mich an den sager von juan carlos. gabs dann in spanien sogar als klingelton zum download.
und ja der chavez, der ist selber das bösartige geschwür venezuelas
hehe ja.
gibt halt leider wenig neues hier.
salud :beer:
seo geheimbund
was macht ihr hier eigentlich den ganzen tag?
dauernd eingeloggt aber keiner schreibt was.
habt ihr hier ein verstecktes geheimforum oder was?
:diablo:
mit gehts da so ähnlich wie snowdog.
obwohl, auf ein bier gehen zählt doch zu den outdoor aktivitäten :beer:
und wenn ich ein buch lese dann im winter, weil eben weniger outdoor aktivitäten ![]()
ja was bei "durch robots.txt gesperrt" steht ist bei mir auch ein wahnsinn. da ein formular mit kalender. google nimmt da irgendwelche daten und die seiten die da angegeben sind könnten auf unendlich viele steigen.
Zitat von snowdog;11128meinste den?
:yes:
hab jetzt extra geschaut. bei mir sieht alles normal aus.
aber dass mit den links die keine links sind und 404 produzieren hab ich auch schon von anderen gehört.
ich bin mir ja nicht sicher wen cura meint, aber ich denk da an einen landsmann von mir.
hab echt gedacht der hat den löffel abgegeben, was bei ihm leicht möglich ist.
auf seinen seiten schreibt er allerdings noch...
hab ja eigentlich gedacht dass ich schon weg bin, bin aber doch noch da ![]()
frohe weihnachten! an alle
unglaubliche piano geschichte, hab das grad *** Link veraltet ***nachgelesen.
ich melde mich ab und sag "schöne feiertage und einen guten rutsch ins neue jahr!"
ZitatIch würde mich nicht wundern, wenn die mal nen Münzeinwurf an der Klotür einbauen.
genau das war schon ernsthaft geplant.
genauso das man im stehen fliegen soll.
und da gabs noch ein paar verrückte ideen.
scheisse, verdammte scheisse, mir kommt das kotzen.
ARGHHH!
und? hast den thüringer hausfrauen erklärt wie man eure komische klösse macht ![]()
no, wie war das interview? kann man dich irgendwo hören?