Beiträge von mano_negra

    deswegen sollst du dir ja eine 2. domain zulegen, damit du nicht dein hauptprojekt mit links verschandelst.

    von der 2. domain linkst du auf deinen linkpartner und der verlinkt dafür auf dein hauptprojekt.

    ich habe auch so angefangen. zuerst nur gratis onewaylinks geholt. dann habe ich mit 2 leuten getauscht von der hauptdomain. hab mir dann auch gedacht, ok ich brauch noch irgendwas anderes, möchte mein projekt ja nicht mit tauschlinks zupflastern. auf der suche nach normalen backlinks bin ich immer wieder auf ausgelaufene domains gestossen, die noch in uraltverzeichnissen verlinkt waren. die hab ich mir registriert, alte domains mit alten backlinks. bei textbroker ein paar texte erstellen lassen. und spätestens nach dem nächsten pr-update konnte ich dann weiter links tauschen.

    auweh! märchenallergie, das ist natürlich hart.
    da kann ich dir auch nicht wirklich weiterhelfen.
    falls du aber trotz allergie weiterwerkeln willst:
    das nachladen kannst du mit javascript machen. hab noch nie gehört, dass das als cloaking gewertet wird.
    und gespidert werden die iframes sowieso, kannst sicherheitshalber noch im "noframe" (gibts ja bei iframe nicht) bereich verlinken.

    ein herzliches hallo an alle altbekannten und alle anderen hier!
    so sieht man sich wieder.

    bin gerade auf dieses forum aufmerksam gemacht worden und hab mich natürlich gleich angemeldet.

    werde mir jetzt einmal alles in ruhe hier anschauen... mir war eh schon langweilig :)