:beer: :beer: :beer:
ich lade ein ![]()
:beer: :beer: :beer:
ich lade ein ![]()
ja klar analytics zeigt auch nichts an. bei mir sind das momentan um die 10%.
Zitat von KAW;16209Bringen denn solche Partnerprogramme überhaupt was?
Irgendwan möchte ich ja meine neue Reiseseite auch monetarisieren, aber über Partnerprogramme?
Habt ihr da Vertrauen, dass da richtig abgerechnet wird?
wie willst du denn deine seite monetarisieren?
auch wenn ich keinen PP 100% vertraue, glaube ich dass es die beste möglichkeit ist. manchmal muss man halt ein bisschen durchtesten was besser funktioniert.
bei manchen keys ist es gar nicht so klar.
wenn nach marken oder key-domains gesucht wird kriegst halt nur einen bruchteil der normalen klicks ab.
mir ist eh schon einmal aufgefallen dass das key in Ö und der CH verhältnismässig viel seltener gesucht wird. nur ich hab das auf den sprachunterschied zurückgeführt und nicht auf die bekanntheit einer seite.
na klar hab ich das erst heute bemerkt.
aber es ist egal, jetzt weiss ich wenigstens auf was für keyword ich mich wirklich konzentrieren soll. ![]()
da nimmt man jahrelang an dass das ein gutes keyword ist und dann kommen null besucher :wall:
und nein, ich hab das keywordtool nicht falsch eingestellt.
ich glaub ich hab ein navigational (oder wie man das nennt) keyword mit einem normalen verwechselt :autsch:
lust hätt ich ja schon auch einmal an diesen treffen teilzunehmen, aber das ist mir dann doch zu weit weg.
was hast du nicht gefunden?
atraveo hat so viel ich weiss schon buchungsmasken und deeplinks im angebot.
wie wärs mit atraveo?
ist ein schwerer fall von diabetes der bis jetzt nicht bzw. falsch behandelt wurde. deshalb hat sie schon grosse probleme mit dem fuss und auch den nieren und was weiss ich was - alles mögliche.
sie ist aus venezuela.
da gibt es zwar öffentliche krankenhäuser die sind gratis für die bevölkerung.
das problem ist dass die weder qualifiziertes personal haben noch ausrüstung. arbeiten tun dort ausschliesslich kubaner die chavez gegen öl eintauscht und die noch nicht einmal fertig studiert haben. und es fehlt an allem. da musst du sogar nahtmaterial selber besorgen und kaufen wenn die dort eine wunde vernähen sollen. gemacht werden dort auch nur die ganz einfachen sachen, die selber schicken dich in die kliniken zu den spezialisten.
die kliniken sind super ausgerüstet und haben sehr gutes und qualifiziertes personal. aber das sind eben privatkliniken die sauteuer sind und sich eigentlich kein venezolaner leisten kann. aber wenn du nicht abkratzen willst musst du da hin. vielleicht gibt es deshalb auch so viel kriminalität in venezuela.
ja scheissspiel. richtig scheisse wirds dann wenn man in einen land lebt wo es kein gesundheitssystem gibt wie bei uns. ich bin gerade dabei genügend geld für meine schwiegermutter aufzutreiben. wenn man nicht rasch was unternimmt wird ihr der fuss abgeschnitten. das geld haben wir immer noch nicht zusammen, das ist echt eine scheiss situation verdammt noch einmal.
Zitat von guppy;15757Da sind .info und .biz vermutlich sogar günstiger als .de, da in Östereich, dr Schweiz oder teilweise in Benelux sicherlich die .de nicht den Status genießen, wie in Deutschland. Jedenfalls bekomme ich des öfteren Kreditanfragen aus der Schweiz und Östereich über eine .info Domain
also die biz vergiss für österreich.
und das im kreditbereich eher auf der .info angefragt wird, hängt ja damit zusammen dass die österreicher normalerweise eh nicht an deutsche kredite rankommen.
und ich hab bei dir auch noch einen link gut. keine ahnung ob du dich noch erinnern kannst, ist schon ne weile her.
aber ich melde mich dann, wann du mich verlinken darfst.
ich leute
alles klar?
hab jetzt keine lust auf diskussionen und muss noch arbeiten...
see you
wenn das jetzt an mich gerichtet war, dann hast du mich auch falsch verstanden.
Zitat von TheEagle;15540es geht um einen artikel in meinem Blog ..
jo den hab ich ja schon längst gelesen, deshalb die frage ![]()
...alles dumme und idioten...wer jetzt eigentlich?:pfeif:
und dass dienste von einen tag auf den anderen eingestellt werden, haben wir ja auch schon oft erlebt.
begründe doch du einmal WARUM du glaubst dass google diesen subdomains trust zukommen lassen soll.
es gibt doch nullkommanull gründe warum sie das machen sollen. im gegenteil, die haben probleme mit spammern dort.