Beiträge von Lothar

    Also,falls bei dir immer noch Bedarf besteht,dann schau dich doch mal um!
    Es geht um das Thema Digitales Marketing,und ich bin mir sicher das dir da geholfen wird...was dieses Thema angeht.
    Ich mein' ,wieso nicht,wenn mann selbst nicht weiter weis!
    Das es dir wichtig ist,das deine Seite gut leuft,kann ich verstehen,das ist doch auch das Ziel!
    Aber,wie mann sehen kann,muss dafür ja auch was tun.Von nichts kommt nichts,und wenn mann erfolgreich sein will,muss mann sich Mühe geben.
    War bei mir nicht aanders gewesen.Aber das ist ein anderes Thema und tut hier nichts zur Sache :)
    Damit will ich nur sagen,das mann alles schaffen kann,ws mann sich auch vorgenommen hat,wenn mann zielsträbig ist.


    Mir zumindest hat die Seite und die Infos die ich da fand sehr geholfen,
    und hoff' das es bei dir auch so wird!

    LG