Beiträge von Maris

    Du sagst es Synonym!

    Es ist halt dann sehr viel Traffic dabei, aber eben nicht immer passend zu Kundenproduktprogramm... weswegen manche Traffic über Keywords bekommen die Ihnen überhaupt nichts bringen aber mir zwar Kohle da eine gute Marge erzielt werden kann... Auf Dauer macht das aber niemand mit, weil der eingkaufte Traffic soll ja beim Verkäufer auch zum Erfolg führen. Eigentlich sollen alle Beteiligten profitieren. Ich für meine Dienstleistung die aber zeitlich begrenzt ist und ich nicht die Möglichkeit habe alle Feeds zu checken. Der Kunde er soll seine Produkte absetzen und der Käufer, er soll das finden was er sucht...

    lg,

    Maris

    Hallo Leute,

    wie seht Ihr diese Thematik? Ich verwalte z.B. für mehr als 100 Kunden Ihr Produktfeed, welche im Schnitt ca. 50.000 verschiedene Produkte enthalten. Die Produkte sind kategorisiert. Ich will meinen Kunden möglichst viel Traffic beschaffen kann mir aber nicht alle Produkte anschauen und kaufe bei google die Keywords nach Kategorie, Trends, Nachfrage und natürlich auch Marge ein. für jeden Klick bekomme ich Geld von meinem Kunden, egal ob der Klick konvertiert oder nicht. Meine Frage lautet nun, um meine Kunden nicht zu verägern... Wie kann ich Traffic einkaufen, der die höchste Marge bringt und bei den Kunden am besten konvertiert? Nur Traffic weiterleiten, der nicht zum Portolio passt gefährdet auf Dauer die kundenbeziehung...

    Wie würdet ihr vorgehen?

    Lg,

    Maris