Beiträge von RS1

    Hi ! Ich habe etwas Ahnung von SEO, meine Interessen sind aber andere. Meine Frage ist im Grunde, warum findet eine eher "unabhängige" Suchmaschine wie Bing meine Seite
    doch im harten Wettbewerb um ein top Key zumindest mit dem Doppelkey gut, aber die Suchmaschine google nicht wirklich. Hier sehe ich zumindest im Ansatz google als
    nicht fair, wo es uns doch 10000 Dinge abverlangt, bis unsere Seite dann endlich mal genehm ist. Meine Seite liegt bei guten SEO Checks bei 90%, mehr ist nicht drin.
    Content sehr gut. Auf die Seite wurde manuell verlinkt, von themenrelevanten anderen Seiten. Ich überlege jetzt nur, wie ich es schaffe, das auch google reagiert.
    Die Doppelkeys stärken, das Hauptkey oder besser nur Content reinbringen ? Danke ...

    Ich habe vor 3,4 Monaten seite aufgebaut und gut Arbeit reingesteckt. Also SEO. Sie steht nun mit Doppelkey top 10 bing.
    Bei google läuft sie top 50 mit 3er key ...
    Was kann ich nun noch machen ... danke