Beiträge von dsy

    Das Problem liegt nicht am Code, sondern zu 100 % am Content. Google Adsense ist leider in den Aufnahmebedingungen über die letzten 5 Jahre um einiges strenger geworden wie in der Anfangszeit. Auch wenn du schon mal eine Partnerschaft hattest, das war vor ein paar Jahren leider. Ich kann dir nur empfehlen deinen Content zu überdenken und ihn ggf anzupassen. Eine Bewerbung kostet ja auch in Zukunft nichts. Aber das steht ja auch eigentlich eindeutig in deinem Ablehnungsgrund.

    Aber Kopf hoch es gibt noch so viele andere gute AD Netzwerke, mit denen du sogar viel mehr Einnahmen erzielen kannst.


    Viel Erfolg weiterhin!

    Spielt keine Rolle, google weiß ohnehin wann es deinen Text das erste mal gecrawlt hat. Würde dir sogar zu einem redirect von deiner alten zu deiner neuen Domain raten. Dann weiß Google dass die Seiten zusammen gehören. Dann ist es auch mit dem Text egal. Hast du deinen Domain Namen geändert oder ist es ein ganz anderes Projekt?

    Ich kann dir nur den Tipp geben, schreibe deine Texte niemals für die Suchmaschine, sondern für deine Leser. Denn das ist das einzige was zählt. Versuche statt dessen die Suchintension abzudecken und deine Leser zufriednen zu stellen. Dann klappt es auch mit den Rankings. Die kommen dann ganz von alleine. Glaub mir :smile:

    Links zu setzen ist sinnvoll solange es deinen Lesern & Besuchern auch was bringt. Dann hat Google auch keine Probleme damit.

    Aber ich denke Links sind schon lange sekundär, auch wenn es viele nicht glauben wollen :)