Beiträge von Zenseo

    Also in Sachen AdSense alleine wüsste ich jetzt kein gutes Buch. Hab grad mal bei Amazon geschaut, scheint aber meist in die Richtung "1000 Öcken in 2 Tagen ohne Aufwand" zu sein. Oder eben ein gut bewertetes Buch zum Vermarkten der Werbeflächen, wobei sich wahrscheinlich aber nur der kleinste Teil direkt über AdSense auslässt.

    Hallo zusammen,

    nachdem mein technisch versierter Kumpane in Sachen vB-Forum offensichtlich nicht dazu kommt, würde ich mich über eine Hilfe eurerseits sehr freuen.

    Wir betreiben zu zweit ein Forum auf vBulletin, hierbei ist vor allem der Einsatz von Facebook (Fanpage) und Twitter besonders wichtig. Doch das eigentliche Problem, ich würde gerne neue Veröffentlichungen (aus bestimmten Unterforen) direkt auch auf Facebook und Twitter veröffentlichen. Bislang muss ich das manuell machen (was angesichts kaum vorhandener User noch kein Problem darstellt).

    Gibt es Möglichkeiten (Anleitungen für Laien) dies automatisiert durchzuführen? Wichtig ist aber, dass es nur bei vorgegebenen Unterforen der Fall ist.

    Grüßle

    Ja ja, die Wichtigkeit des PR... Oder wie es ein Vogel aus einem anderen Forum bezeichnet hätte:

    Zitat

    Der Pagerank, Page Rank oder PR wird immer wichtiger, weshalb sich viele Menschen fragen, was genau der Pagerank, Page Rank oder PR eigentlich ist und wann das nächste Pagerank-Update, Page Rank Update oder PR Update kommen könnte. Was genau der Pagerank, Page Rank oder PR bedeutet... (weiterlesen)

    rofl

    Vielleicht fehlt mir ja auch nur die Kreativität oder Inspiration, aber wie soll ich beispielsweise für meine Schmökerseite ne Pressemitteilung verfassen? Welchen Newswert hat die denn?
    Außer dass ich berichte was ich gerade so lese :hut:

    Zitat von Synonym;11613

    Und ja, bringen tun die schon was. Man muss sogar aufpassen. Hab nun schon zwei Seiten (zum glück nur Unterseiten) damit abgeschossen. rascher, steiler Aufstieg, dann kam der freie Fall :)

    Ok, der Ansatz ist jetzt neu für mich. Du schreibst dann einen Artikel und veröffentlichst diesen auf allen Portalen?

    Immer gerne genutzt und dennoch als unnütz verschrien, die Artikelverzeichnisse. Mich würde mal eure Meinung interessieren, ob ihr alle (euch bekannten) nutzt oder nur ausgewählte. Als Grundlage sind sie für mich immer noch wichtig, überlege auch schon wieder das ein oder andere neue selbst hoch zu ziehen.
    Wie haltet ihr das mit den AVZ?

    Hallo zusammen,

    für meine Schmökerseite möchte ich über kurz oder lang noch ein Forum (vB) installieren. Nur stellt sich für mich derzeit die Frage, ob sich das jetzt bei durchschnittlich 40 - 50 Besucher pro Tag schon lohnen würde.
    Hab ja noch anderes zu tun, als mit zig Fakeaccounts Selbstgespräche zu führen.

    Hat da schonmal jemand Erfahrung mit gemacht?

    Grüßle

    PS: Wenn es denn soweit ist, lieber Subdomain oder Unterverzeichnis?

    Aktuell: Augenjäger von Sebastian Fitzek...

    Davor hab ich Teuflische Schatten von Andreas Böhm gelesen, genialer Schmöker, zumal er von echten und noch lebenden Personen handelt.

    Ich komm so langsam aus dem Lesen nicht mehr raus. Bekomm immer mehr Bücher von Verlagen zugeschickt, weil sie gerne ne Rezension davon hätten. Herr Gott, auch wenn die Bücherseite kaum was abwirft, sie macht mir doch am meisten Spaß!

    Mit dem Gedanken spiele ich schon seit Jahren. Meine Idee: Einen Verein gründen mit ner kleinen Mitgliederzahl. Regelmäßige Aktionen (wie Cocktailstand auf dem Straßenfest, kleine Konzerte veranstalten etc.), der Erlöß geht wechselnd in voller Höhe an gewisse Einrichtungen (hier oder im Ausland, für Menschen oder Tiere, völlig egal). Keine Spenden sammeln sondern selbst aktiv was tun, damit Geld rein kommt.


    Zitat von Alex07;10876

    ach ja.. zu meiner idee. es soll 100% an das Projekt gehen. Keine Werbung und keine TRänendrüsen Dinger am WEihnachtsmarkt. 0% Verwaltungs und Werbekosten, 100% für das Projekt. Fragt mich nicht was ich machen will oder ob ihr mitmachen könnt. Es steckt noch in den Kinderschuhen. Ich weiss dsa etwas passieren muss, da ich noch nicht die ressourcen habe denke ich in einem jahr ists soweit.
    Wer trotzdem interessiert ist oder mehr drüber wissen will PN
    Ansonsten entstehen keine Kosten. Wer denkt das er was absetzen kann in 1-2 Jahren, oder evtl selber seine Kosten tragen würde ( wird was für bedürftige der Welt auch Krisenregionen habe ich gedacht) kann gerne weitere ideen einfliessen lassen. Auf jeden FAll übernehme ich Reisekosten selber, das solltet ihr wenn ihr interese habt auch machen!
    Es sollten 0&% andere Kosten anfallen, 100 % für die Menschen

    Verwaltungskosten... wer hat interesse was zu verwalten, das datt net alles an mir kleben bleibt?
    es muss auch transparent sein, ein wiki wäre doch ne idee , oder?
    da speile ich schon lange mit dem gedanken rum, ch mach zb gambia afrika hilfe ehrenamtlich. aber das reicht net, wirklich net. ich hätte lieber sowas dynamisches. so da wo es aktuell gebraucht wird

    Warum sollte unsere bundesdeutsche Edel-Nutte anders sein als alle anderen Politiker?
    Irgendwie erwartet man beim Bundespräservativ immer, dass der nett, freundlich, rücksichtsvoll und besonnen ist.
    Doch im Grunde seines Herzens ist und war er doch immer Politiker.