Beiträge von Zenseo

    Das "Unwort" des Jahres ist für mich eindeutig Ratingagentur!
    Allesamt hocken die in den USA, dem Land des Dauerbankrotts mit (fast) bester Bonität, schielen über den großen Teich und machen sich wichtig. Also wenn die US-Agenturen die Eurostaaten immer auf Ramschniveau herabstufen, dann drängt sich mir immer ein politischer Verdacht auf. Schwacher Euro ist gut für US-Importe...

    Aber Gott sei Dank sind Staat und Finanzwelt ja zwei Paar Schuhe rofl

    Und ich dachte immer, dass nur ich zu doof bin um die Dinger zu lesen. Mindestens 20 mal reloaden bis ich mal nen Versuch wage, weil ich die Lösung erahne... Da lobe ich mir einfache Plus und Minus abfragen, das schafft mein im Handy integrierter Taschenrechner problemlos.

    Alter Latz, wie ich diese Ebay-Filiale hasse. Bekomme ich nicht gerade ne Mail mit meinem aktuellen Guthaben und dem Hinweis,

    Zitat

    Lösen Sie Ihr Guthaben doch gleich für Ihre Weihnachtseinkäufe ein. Zum Beispiel in der PayPal-Einkaufswelt. Dort finden Sie exklusive Angebote und Geschenkideen nur für PayPal-Kunden.

    Und dann der Hinweis auf besagten Reichtum von 3,60 EUR. Peinlicher gehts doch echt nicht mehr. Dafür bekomme ich doch noch nicht mal ne lecker Dosenwurst inkl. Versand für meinen Kater...

    :kotz:

    Zitat von lorem;10006

    Also ich schwör ja auf MODx. Ultraflexibel, schnelle Lernerfolge und easy Layoutmöglichkeiten. Super zum nachbauen bestehender statischer Seiten durch individuelles URL-Design, SEO-technisch super anpassbar... etc.

    MODx hab ich ja noch nie gehört. Muss ich mir auch mal anschauen...

    Hättest du das Thema vor zwei Jahren angeschnitten, dann hätte ich klar gesagt: KAUF DIR NEN HUND!
    Zu der Zeit hättest mich mit allem Weibsvolk dieser Welt jagen können.
    Heute, unter Freundin 2.0 und vielleicht Gattin 2.0 sehe ich die Sache total anders. Und stell dir vor, ich hab sie im Internet kennengelernt, obwohl sie dort gar niemand kennenlernen wollte.

    Es geht also durchaus, dass man im INET was findet.

    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, vor allem wenn du dann mal in der großen Stadt bist... :up:

    Hallo zusammen,

    verfüge schon ne ganze Weile über eine ansprechende Domain aus dem Gaming-Bereich, welche ich auch langsam mal mit einem Projekt begatten möchte. Im Prinzip soll so was ähnliches entstehen wie hier:

    *** Link veraltet ***

    Aber nur im Prinzip, vielleicht soll es später mal um ein Forum oder anderes erweitert werden.

    Nun bin ich ja der klassische Wordpress-Noob und laufe somit auch mit CMS-Scheuklappen herum.

    Mit welchem CMS würde man sowas am sinnvollsten realisieren? Und was würde die grobe Erstellung (also reines Layout und Seitenstruktur, keine Inhalte) kosten wenn ich das machen lasse?

    Wäre für Ratschläge dankbar.

    Viele Grüße
    Larry

    rofl
    Na dann weiß ich ja Bescheid, bin kurz davor nach Nutzung von "Freundin 7.0", "Gattin 1.0" und "Scheidung 1.0" von "Freundin 8.0" auf "Gattin 2.0" umzusteigen. Hätte ich das vom Befehl C:\UM-ENTSCHULDIGUNG-BITTEN.exe mal früher gelesen... Tststs

    Zeit mein Handeln zu hinterfragen und endlich mal nen gescheiten PC-Kurs zu besuchen

    Zitat von Synonym;9267

    guggst Du:
    *** Link veraltet ***

    Oder im GC direkt beim Aktivieren, da steht dann ein Hinweis.

    Wie geil.... Ich kenn die personalisierte Suche und all das Gedönz ja, wusste aber bislang nicht, dass ich das im FF anonym testen kann. Aber mal ne andere Frage: Warum zum Teufel bekomm ich meine fucking doofe Bücherseite nicht über die #4 hinaus? :wall: