Beiträge von paul86

    Danke und ja, Bing Forum ist richtig :)

    Wie meinst Du das mit den Datacentern? Ich überprüfe das ja zur selben Zeit vom selben Ort - einmal über Add-on und einmal direkt. Das Add-on prüft auch direkt von meiner IP aus, ist also mit keinem externen Tool verbunden.Insofern müssten hier dann die Ergebnisse doch zumindest identisch sein.

    Hi zusammen,

    seit ein paar Tagen bin ich mit zwei wichtigen Keywords komplett raus, vorher war ich damit unter den TOP 5.

    Wenn ich die Rankings aber in Echtzeit mit Rank-Trackern überprüfe, dann werden Rankings angezeigt - nicht mehr TOP 5, sondern nur noch TOP 20, aber immerhin Rankings.

    Woran kann das liegen?

    Ich nutze z.B. ein Firefox Add-on zum Überprüfen der Rankings. Über dieses Add-on werden Rankings angezeigt (TOP 20). Wenn ich im gleichen Browser manuell nach den Keywords suche, kein Treffer. Cookies sind gelöscht, ich bin auch in keinem Konto angemeldet und die rankende Seite hat auch nicht gewechselt und ist im Index. Standort/IP wurde auch mehrfach gewechselt.

    Das gleiche mit AccuRanker - auch hier werden Rankings angezeigt.

    Das Phänomen tritt auch nur bei zwei wichtigen Moneykeywords auf. Alle anderen thematisch ähnlichen Rankings sind immer noch vorhanden.

    Danke für Hilfe.