Beiträge von Mike_FFC

    dann werde ich mir das Ganze mal im Laufe des Tages/Woche genauer ansehen.

    Wir finden Bing auf alle Fälle interessant. Bei unseren Paid Ads, sind wir um einiges günstiger als bei Google und die Konsortialpartner wie zb. Ecosia nutzt unsere Zielgruppe ganz gut, da wir ja im nachhaltigen Segment unterwegs sind.


    Danke dir auf alle Fälle für deine Bemühungen. Ich hoffe, dass ich das als Laie nun gebacken bekomme ;)

    Naja wir sind ein Jungunternehmen. Die Seite ist knappe 2 Jahre alt, hat natürlich auch "einige" Unterseiten, je nachdem, was man unter einige versteht.


    Es wurden ja 35 Seiten indixiert aber 134 sind ausgeschlossen und das ist was ich nicht verstehe.


    In den Bing WMT ist sie erst seit 2 Wochen. Externe Links haben wir nur einen auf unsere Unternehmensseite.


    Ich habe auch mit dem Bing Support geschrieben aber die meinten, eventuell verstoßen wir gegen Richtlinien. Das war am Ende auch der Grund warum ich hier mal einen Post reinhaute, um zu sehen, ob ggf. jemand einen Tipp hat, auf was ich noch achten könnte.


    Wenn im Site-Explorer nicht der ganze Katbaum bzw. die Unterseiten angezeigt werden, kann es daran liegen, dass es wo ein Problem gibt?


    Danke dir auf alle Fälle, für deine Unterstützung.

    Dankeschön für den Hinweis mit der URL. Sry, dass wusste ich nicht. Kommt nicht mehr vor.


    Naja ich kann immer 10 pro Tag melden. Mit dem hätte ich vorerst auch kein Problem, wenn ich weiß, dass diese dann auch gecrawelt und gelistet werden :)


    Kann ich das irgendwie kontrollieren?


    Danke dir.

    LG

    Hallo Bing-Experten.


    Ich bin etwas am verzweifeln, da mir Bing die Seiten einfach nix indixieren möchte. Wir haben es mit der Sitemap von Google propiert und auch manuell aber ohne jeglichen Erfolg.


    Jetzt versuche ich mein Glück bei euch Experten.


    Fehlermeldung:
    "Erkannt, aber nicht gecrawlt"
    "U
    RL kann nicht auf Bing erscheinen"


    Betreffende URL in diesem Bsp.: ###


    Kann mir hier ggf. jemand Auskunft geben. Ist echt etwas enttäuschen.


    Danke. Cheers, Mike