Beiträge von NatalKK

    Er zeigt Null an? Das sollte eigentlich nicht passieren. Ich vermute auch, dass Google die Aufrufe blockiert.Hast du mal mit Michel von **Mod Edit*** gesprochen? Das ist ein SEO-Freelancer und ein echter Experte auf seinem Feld. Da kannst du dir zu diesem Thema eine gute Beratung geben lassen. Persönlich bin ich bei diesem Fall leider überfragt. Es scheint an einem tieferliegenden Problem zu liegen. Ich hoffe, dass dir die Beratung helfen wird!

    Für die Suchmaschinenoptimierung reicht es oft aus, kleine Änderungen an einigen Bereichen der Website vorzunehmen. Jede dieser Änderungen mag einzeln unbedeutend erscheinen, aber in Kombination können sie die Benutzerfreundlichkeit der Website und ihre Position in den Suchergebnissen erheblich verbessern. Sie kennen wahrscheinlich viele der in diesem Handbuch behandelten Probleme, da sie in direktem Zusammenhang mit dem Webdesign stehen, aber Sie haben ihnen möglicherweise zuvor nicht genügend Aufmerksamkeit geschenkt.