Beiträge von Textag

    Zitat von manori;12553

    Ach deine sind das, Steph. Mach mal ein Basis-Linkbuilding, dann stelle ich vielleicht auch Artikel ein oder tausche Links ... Hatte gerade vorhin mal zwei durchgechckt und kam zum Ergebnis, dass es sich (noch) nicht lohnt.

    Ich bin ja schon bei so langsam aber sicher...es wird :) :) Ne es stimmt so wirklich lohnt sich das noch nicht, ich bekenne mich schuldig!!! Aber es kann nur besser werden ;)

    Zitat von catcat;12537

    Also man tippt auf jeden Fall schneller^^

    nur stimmt dann auch die Reihenfolge der Buchstaben????? Kennst doch meinen Slogan..."Wir machen aus Ihrem Buchstabensalat hochwertigen Content" - also her mit den drunken seo's :hurra:

    Zitat von catcat;12494

    Naja. Den Job kannste auch nur im Suff ertragen. Alleine der Umgang mit den Leuten treibt einen ja in die Trunksucht.

    naja bei manchen kann man es wirklich nachvollziehen :D :D
    Wobei ich ja gerne mal wissen würde was ich so für Texte schreibe im Suff *lol* aber einen Versuch ist es definitv nicht wert - habe aber für eure Erfahrungen immer ein offenes Ohr :floet:

    Zitat von KAW;12447

    Hallo Textag,

    ich habe keine Panik :)
    Mir erschließt sich der Sinn nur nicht.

    Guten Morgen,

    also ich hab einfach die Erfahrungen gemacht, dass man dann eben schneller jemand findet, daher finde ich diese Funktion nicht wirklich schlecht. Das kann man natürlich sehen wie man will :)

    Grüßle
    Steph

    Zitat von KAW;12404

    Hallo,

    was ändert sich, wenn man "Freundschaften" hat?
    Was ist das für eine Funktion?

    Ich wollt Dich nicht gleich heiraten :D :D :D also keine Panik. Kannst die Freundschaft ruhig annehmen :knueppel:

    Sodele da bin ich nun auch wieder :) Und werf auch mal meine News-Blogs hier rein :) Sind zwar auch noch im Aufbau und noch gaaaaaaaaaaaaanz klein aber naja ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen :)

    *** Link veraltet ***
    *** Link veraltet ***
    *** Link veraltet ***
    *** Link veraltet ***ww.diegourmetblogger.de
    *** Link veraltet ***

    Selbstverständlich bin auch ich für Kritik und Vorschläge offen - wie get-text :) :)
    Natürlich ist noch nicht ganz so viel Content auf den Seiten, aber ich hab schon einige raus geworfen, die katastrophalen Content veröffentlichen wollten. Wer also themenbezogene Texte und vernünftigen Content einstellen möchte - gerne!! UND es wird definitiv NICHT auf NOFOLLOW gesetzt!!!

    Natürlich bin ich auch an Linktausch interessiert, allerdings nicht auf vorhandene Artikel.

    Und eins möchte ich hier noch anmerken :) Ich weiß warum ich Listen verschicke die komplett unbearbeitet und auch teilweise alt sind... Wenn keine Reaktion nach der Mail mehr kommt, wollte sich derjenige doch nur an der Liste "bereichern" - aber auch das soll vorkommen und ich hab in weiser Voraussicht nicht meine aktuelle genommen :) :) Schade eigentlich!!!!

    Liebe Grüße aus dem grauen Münsterland
    Steph

    na das wäre doch mal ne gute Idee....so kann dann jeder schauen was er hat und was nicht....

    Und dann will ich mal Werbung machen für meine PC Spezi - der bastelt gerade an einem Programm, bei dem man das Linkbuilding super verwalten kann...

    Geht in etwa 4 Wochen in die Testphase - berichte euch dann natürlich.

    Dann können wir nämlich die ganzen AVZ reinkopieren und der Rest zum sortieren etc. ist Programmarbeit :) :)

    Hallo zusammen,

    na dann will auch ich zur Tat schreiten und mich mal kurz vorstellen.

    Durch Empfehlung bin ich von Abakus hier gelandet und sehe dass ich doch einige hier kenne :) Schön euch zu treffen.

    Wer mich noch nicht kennt - bin normal als Schreiberling unterwegs. Habe vor fast zwei Jahren mein Hobby zum Beruf gemacht und mich auf Texterstellung fürs Internet spezialisiert. Von SEO bis Pressetexte, Ratgeber und Fachartikel könnt ihr bei mir "fast" alles erhalten :)

    Auch an mir ist der Blog-Wahn nicht vorbei gezogen...habe mittlerweile auch 10 Stück - ja ich weiß für viele von euch sind das Peanuts :) Aber auch ich fange klein an :) :)

    Dann lass ich mich mal überraschen was hier so los ist.

    Grüße an alle
    Stephie