Beiträge von get-text

    tja ich gehör halt zur Gattung wer A sagt muss auch B sagen, was ich versprech, muss ich auch halten. Sprich ich bekomm Content und geb dafür nen Link. Aus basta. Da gibts dann nix mehr zu rütteln.

    Sicherlich profitiert am Anfang erst der Betreiber das Blogs, aber man möchte ja weiterkommen und betreibt Linkbuilding. Ist das erfolgreich ist das toll und der Contentspender wird nach und nach belohnt, weil der Link nach und nach mehr Power bekommt.

    Und hier kommt eben das Netzwerk ins Spiel. Ein gutes Netzwerk kann und soll sich eben aufeinander verlassen können. Im Grunde sitzen ja alle im gleichen Boot.

    so das war das Wort zum Sonntag. ^^ :beer:

    Alex genau das ist meine Strategie, Blog Sharing mache ich mit meinen ganz neuen Babys. Hier muss man wirklich vertrauen können und in die kommen auch nicht viele rein. Soll ja, je weniger unterschiedliche Autoren es sind, immer besser sein als ne ganze Armee an Verfassern.

    Zudem habe ich diese etwas Themengebunden, mal schauen was aus denen wird. Bin also dem Blog Sharing durchaus zugetan :)

    Was die Links betrifft, da hast Du vollkommen recht. Manche Betreiber sind nur auf den Content aus. Geben und nehmen definiert eben jeder anders. Leider.

    Bei den ganz dreisten kommst dann nicht mehr mal an den Text :(

    Das stimmt, wenn nun hier eine Liste angelegt wird, dann ist die im Moment zwar aktuell und in ein paar Monaten hängt dann wieder so ne uralt Liste im Netz rum. 'Hält die einer dann im Forum aktuell, hat der ne Menge Arbeit für ähm nix. Nimmt dann nur den andern die Arbeit ab. Ein undankbarer Job.

    Dann bleibt nur wieder das althergebrachte, dass man sein Neztwerk pflegt und sich austauscht. Die Ausgangsfrage war ja sicherlich von Textag so gemeint, wer von den Usern eigene AVZ, Presse ectr. hat und diese auch pflegt. Die könnten gepostet werden und man könnte sich so gegenseiteig helfen. Content, Backlink.....

    Das mit den aktiven Usern, welche sich wirklich einbringen, dass die dann nochmal so nen inneren Kreis bekommen, finde ich ne gute Idee. So befinden sich dort dann nur die, welche wirklich bei der Sache sind.

    hm dauert sicherlich bei mir noch bis ich xxx Beiträge beisammen habe, aber bin ja noch nicht lang hier.

    ich mach mal den Anfang und stell eines meiner Avz vor. Es ist noch nicht so alt aber ich denke auf einem guten Weg.

    *** URL-Filter ****

    Kritik und Vorschläge sind natürlich willkommen, keine Angst ich komm dann schon klar mit ;) Ich nehm nix so schnell persönlich.

    :beer:

    ist ja immer so ne Sache mit der Liste, einer muss immer in Vorleistung gehen und hoffen, dass er vom anderen was zurück bekommt. Meist ist es dann so, dass der eine die Liste zur Verfügung stellt und die andern lachen sich dann ins Fäustchen. Haben dann fürs nix tun ne aktuelle Liste. Hab ich alles schon hinter mir und mich oft genug über so manchen geärgert. Aber man lernt ja draus. ;) So ne Liste aktuell zu halten ist ne Menge Arbeit.

    also wenn im Expertenforum eine Liste angelegt werden soll, würde ich gerne einen Beitrag dazu leisten AVZ, Wegkatalog, Bookmark, Presse ist alles vorhanden ;)

    Danke für die nette Begrüßung :beer:

    Haha Das Fleckchen Erde wo ich mein Heim hab könnte auch als Altbayern bezeichnet werden. Auf der Landkarte findet ihr es ganz rechts ziemlich nah an der Tschechischen Grenze. Die Größte Stadt in der Nähe ist Passau.

    mano_negra jederzeit gern, einfach melden ;)

    Hallo zusammen :)

    über das Münsterland kommt nun noch ne Niederbayerin herein *lol erstmal Danke an Textag ist recht nett hier :)

    Einige kennen mich sicherlich schon von Abakus zumindest habe ich schon viele von dort hier gesehen. Ich bin die Tanje und arbeite als Texterin für´s WWW. Macht enorm Spaß und das Beste man lernt super Leute kennen.

    Getippt wird von A-Z und wieder zurück. Egal ob AVZ oder Pressetext, Blogbeiträge oder Ratgeber, alles was mit texten zu tun hat gehört in meinen Welt.

    Gute Artikelverzeichnisse sind immer herzlich willkommen ;) , mittlerweile habe auch ich schon ein paar. Und es werden noch mehr ;)

    So nun genug von mir ich freue mich hier zu sein und schau mich nun mal weiter um.

    viele Grüße
    Tanja Ranzinger