Das stimmt, wenn nun hier eine Liste angelegt wird, dann ist die im Moment zwar aktuell und in ein paar Monaten hängt dann wieder so ne uralt Liste im Netz rum. 'Hält die einer dann im Forum aktuell, hat der ne Menge Arbeit für ähm nix. Nimmt dann nur den andern die Arbeit ab. Ein undankbarer Job.
Dann bleibt nur wieder das althergebrachte, dass man sein Neztwerk pflegt und sich austauscht. Die Ausgangsfrage war ja sicherlich von Textag so gemeint, wer von den Usern eigene AVZ, Presse ectr. hat und diese auch pflegt. Die könnten gepostet werden und man könnte sich so gegenseiteig helfen. Content, Backlink.....
Das mit den aktiven Usern, welche sich wirklich einbringen, dass die dann nochmal so nen inneren Kreis bekommen, finde ich ne gute Idee. So befinden sich dort dann nur die, welche wirklich bei der Sache sind.
hm dauert sicherlich bei mir noch bis ich xxx Beiträge beisammen habe, aber bin ja noch nicht lang hier.
ich mach mal den Anfang und stell eines meiner Avz vor. Es ist noch nicht so alt aber ich denke auf einem guten Weg.
*** URL-Filter ****
Kritik und Vorschläge sind natürlich willkommen, keine Angst ich komm dann schon klar mit
Ich nehm nix so schnell persönlich.
:beer: