Beiträge von TheEagle

    Also erstmal ist Deutschland der drittgrößte Waffenexporteur, braucht also nicht ums verrecken neue Aufträge. Die Deutschen fühlen sich Israel halt immernoch verpflichtet und das ist auch ganz gut so, wenn man bedenkt wie wenig Freunde dieser Staat hat. Aber die Vergünstigungen liegen mit Sicherheit nicht nur daran - Politik ist halt manchmal teuer. Wenn man sich mal anschaut welchen Staaten wir alles Schulden erlassen und wo wir überall Garantien übernehmen, das hat durchaus einen tieferen Sinn und ist wenig auf Israel fixiert.

    Und aus millitärischer Sicht ist Israel unser Verbündeter und deshalb haben wir großes Interesse an deren millitärischer Stärke. Ich kann mir schlecht vorstellen, dass Israel dafür keine Gegenleistung erbingen muss und wenn es auch nur die ist, dass sich der Staat gegen wen auch immer positioniert - nehmen wir den Iran mit seinen virtuellen oder im Bau befindlichen Atomwaffen.

    Alles andere währe Schwachsinn weil Israel keine 300 Uboote bestellen wird und wir deshalb sagen, komm wir zahlen nur jedes sechste bis 100 oder so ...

    MfG

    ".... ich auf Ihre Homepage eagles-blog.biz aufmerksam geworden.

    Es ist so, dass ich Ihnen Links und Artikelplätze auf folgenden Seiten anbieten kann:
    - freewareloader.de
    - com-lan-hilfe.de
    - wss-technologie.de

    Haben Sie Interesse an einem Linktausch oder an einem Artikeltausch ?

    ..."

    Ja, das hab ich vor ein paar Tagen im Mail Bunker gefunden ... das Schlimme an der Sache ist ja das die Leute das ernst meinen und sich kein bißchen schämen. Ich wollte eigentlich was nettes zurück schreiben aber die fünf Minuten Arbeit ist es mir nicht wert gewesen. Um hier mal ein bißchen Stimmung in die Bude zu bekommen starten wir hier direkt mal ne runde Talk about ;)

    Was schreibt ihr auf solche Anfragen zurück oder ignoriert ihr sie einfach? Und noch viel interessanter ist die Frage ob ihr selbst solche Pages auf der Platte habt und die selbe miese Nummer reißen wollt und ob ihr euch da dann nicht selbst verarscht.

    Ich finde es ja schon ziemlich uncool dass heute jeder Seo extra Webseiten für den Linktausch hat. Das ist eigentlich im Grunde gnarnicht soo schlimm aber diese extra Pages sind dann immer die aus der unterste Schublade welche absolut keine Darseinsberechtigung haben. Und am Ende jammern diese Leute dann über die schlechten Angebote beim Linktausch ... irgendwie ... also wenn man mal so darüber nachdenkt ... das ist schon echt dumm.

    Das ist dann wieder das Prinzip: Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an jeden gedacht.

    MfG

    @ Schnipsel

    Wieso bist du denn immer bei - unverlinkt? Wer verlinkt seine Sattelitenpage denn nicht? Es geht rein um den Trust und um nichts anderes zumindest jetzt so aus der Disskusion heraus, zumindest bei mir. Ich kann dir nicht folgen mit deinen unverlinkten Satelittenseiten welche es eigentlich nirgendwo geben kann. ... irgendwie reden wir hier aneinander vorbei oder, ich rede vom Trust und du?

    Dafür müsste man sich jetzt über die Bedeutung des Wortes Idiot streiten aber man muss es ja nicht übertreiben, wenn es dir so besser gefällt ... die Kernaussage des Artikels bleibt ja immernoch gleich.

    Nein, warum ? Jeder hat das Recht seine Meinung zu sagen, dazu gehört auch ggf. dass ich ein Idiot bin. Ich verstehe dein Problem bei der ganzen Sache nicht. Das sie Leser keine Rechte haben ist doch logisch denn sie müssen das lesen was der Autor zum Lesen bereit stellt. Ob den Leser das geschriebene Wort passt oder nicht ist gleich denn sie haben kein recht zu bestimmen was geschrieben wird und was nicht. (natürlich muss sich der Autor an Gesetze halten) Ich kann selbstverständlich immer und überall meine Meinung über wen oder was auch immer veröffentlichen.

    Gxxgl tut nichts um irgendeinem einen Gefallen zu tun. Über den Trust könnte man diskutieren, das ist richtig aber das muss man dann auch schon so sagen wa - am ende weiß nämlich keiner wer von wem was wollte und warum. Ich habe durchaus die Erfahrung gemacht dass Gxxgl seine eigenen Dienste bevorzugt behandelt und das ist im Übrigen nicht nur von Gxxgl abhängig. Eine Subdomain gibt nach meinen Erfahrungen immer ein wenig Trust von der Hauptpage ab ...

    Ein Kollektiv ist eine Gesellschaft eine Gemeinschaft und ich kann ganz einfach und ohne Hemmungen sagen die da hinten sind doof, ein dämliches Beispiel aber so ist das. Wo ist das Problem, ich sehe keins, dir hat niemand was getan oder ? Ob dir das nun passt oder nicht, so ist das Leben. Ich finde das was diese Leute tun dämlich und mir ist es ziemlich egal ob du diese Leute kennst und wie du dich dabei fühlst .. . einfache Geschichte