Beiträge von admin1

    Aw: E- Mail

    klaro, dafür loggst du dich einfach unter : admin.edel-host.de ein mit deinen daten die du erhalten hast. passwort/benutzernamen vergessen? kein problem! einfach mail an den support, wir helfen da gerne weiter. übrigens: webmail ist von admin.edel-host.de auch möglich.

    Hallo Kundschaft ;-),
    Wie bereits angekündigt, hier im Forum nochmal die wichtige Meldung:
    Am Sonntag, dem 20.Dezember 2009 (Ja... wir arbeiten 7 Tage die Woche *g*), wird von 18h bis voraussichttlich 19h wichtige Wartungsarbeiten an unsere Server durchgeführt. Mitteilungen dazu haben Sie per Mail, ICQ oder auf sonstigen Wege bereits erhalten. Zur Sicherheit schreibe ich es trotzdem nochmal ins Forum.

    Es werden der Linux Kernel, Apache, Mysql, PHP, EACCLERATOR und ISPCP Omega auf den neuesten Stand gebracht.

    Habt noch einen schönen 4. Advent,


    Grüße
    Alexander Müller

    Vieleicht sollte ich mal was dazu schreiben, wie alles gekommen ist. Also ich bin gelernter Informationstechniker, wie an anderer Stelle schon beschrieben. Ich habe selber zig Domains und war mit dem Hosting anderer Anbieter nicht immer zufrieden. Entweder war das Safe Mode on, ein anderes mal, war es schlichtweg Massenhosting an der Leistungsgrenze. Was für mich bei einem anderen Provider am schlimmsten war, das öfter der Server ausgefallen war und Daten einmal nicht wiederhergestellt werden konnten. Aus diesem Grund bieten wir auch AMANDA Backuplösungen an. Es wird aber auch beim normalem Hosting ein Backup erstellt.

    Dann habe ich mich entschlossen, meine Webseiten selber zu Hosten. Es wurde ein SpeedHosting Konzept entwickelt, was die Auslieferungszeit von Webseiten erhöhen soll. Ausserdem sollte Safe Mode off sein und gleichzeitig alles ganz sicher sein. Ich habe mich dann hingesetzt und ein Konzept entwickelt. 4 Jahre Ausbildung sollten ja nicht umsonst sein...

    Es wurde kalkuliert und heraus kam: TADA... Edel-Host. Ein Hosting fernab des Massenhostings, besonders schnell und auf PEAKS(Leistungsspitzen) vorbereitet.