Beiträge von SEO

    keiner mag mich, aber das weiss ich.
    mir geht grade die scheiss moderne gladiatoren vorstellung auf den senkel. die überbezahlten millionäre
    dortmund gegen bayern, hab ja abo aber kein kabel.. mist ist datt
    ehrlich jezt guck ich grade livestream und verstehe bei dem geplappere kein wort. das geht mir grade auf dem senkel.
    aja mögen tut mich auch keiner :(
    ich habs schwer

    Es gibt tatsächlich Bundesliga Livestreams im Internet. Einige wurden geschlossen, dann dachte ich ja.. Ich habe ja Kabelanschluss und wollte das über meine Karte schauen.
    Mist kein richtiges Kabel vorhanden, hab ja auch CI Slot, aber das bringt mir ja nix.
    Ich suchte dann nach Bundesliga Livestream und wurde gut fündig. Allerdings stelle ich mir die Frage..
    Erstmal ist dsa überhaupt erlaubt?
    Hab ja Vertrag, aber der Mist ist auch noch auf irgendeiner Fremdsprache
    Dann der Bundesliga Livestream..
    Kennt ihr da andere Seiten, muss aber legal sein :)

    Bio Tüte ist nicht Kiffen,
    jeder kennt diese Bio Tüten aus dem Supermarkt. Hab ich auch schon gekauft, verwende diese solange diese halten halt. Aber Klimaschädlich sind die Wohl und evtl mit Gen Mais versetzt und haben auch weitere Nachteile wie man hier nachlesen kann..:
    *** Link veraltet ***
    Dabei sind diese Tütchen ehr teuer, ich dachte ich mache damit wsa gutes bei Rewe, wenn ich eine Tüte kaufe. Fehlgeschlagen und Mogelpackung!

    Die Aktie ist nur noch 3 € Wert. Vor 4 Jahren war diese noch etwa 29 € Wert. Nokia.. Nja wer trauert denen hinterher, ich nicht :)
    Softwarefehler bei Lumia 900
    Jau auch einen Software Fehler gibt beim neuen Nokia Lumia 900, Kunden können sich villeicht freuen, es gibt 100 Dollar für jedes Verkaufte Gerät obendrauf und der Fehler soll behoben werden..

    Naja wie war das noch mal mit Deutscher Arbeit.. Entlassen
    Tschö Nokia

    bei android ist das so, das die Herrsteller eine Zeit lang brauchen. Bei Google Handys dauerts auch ein Weilchen, aber in der Regel schneller als die Konkurrenz. Es kann ruhig ein halbes bis 3/4 Jahr dauern von Release bis zur Handy Version, da die Betreiber dsa auf ihre Geräte anpassen müssen und auch selber kompilieren müssen..
    Kommt bestimmt noch
    Welche Android Version haste denn, wenn ich fragen darf?

    also erstmal ein brocken. ich hab ja das galaxy s2 von samsung ( das google handy..)
    dann hab ich mich erstmal per wlan eingeloggt, bzw wlan aktiviert, weil das sonst mit dem handy stunden gedauert hätte.

    wennste ein galaxy s2 hast gehste unter einstellungen ganz nach unten.. da steht sowas wie " Über das Telefon"
    Da checkste nach neuster Android Software und lädtst das runter. Danach wirst du aufgefordert dsa Telefon neu zu starten und beim nächsten Start installiert sich das neue Android Betriebssystem
    Hab jetzt Android 4.0.4
    Sieht alles jetzt ganz anders aus, muss damit erstmal klar kommen, aber es macht auf mich einen ausgereifteren Eindruck, als das alte Android

    also whatsapp war das erste was ich grade deinstalliert habe.
    ich habe auch grade die neue android version draufgemacht und ein wenig aufgeräumt..
    apps die ich mal installiert habe und wo ich nicht weiss was die genau machen, alles ratzekahl und rigaros gelöscht!
    das neue android sieht klasse aus, war erstmal irritiert mit der neuen tastensperre, aber gut, es lööööft :)

    so ist aber die realität, kein scince fiction :)
    die kids installieren nunmal ihre apps.
    denen wird das rauchen und saufen verboten. es wird nicht funktionieren wenn wir den kids sagen, ey datt is aber verboten. nein es sollte etwas getan werden bei der verbreitung von apps.
    natürlich auch bei erwachsenen, denn ich hab auch nicht gedacht das ich mich mit meinen apps gläsern mache.
    da muss was getan werden, um den lieben SEO vor dummheiten zu bewahren :)

    hmm wenn ich die wahl hätte, hat man aber nicht!
    mit wahl meine ich, ich kaufe mir eine app lieber, kann auch etwas kosten, wenn mir das leben erleichtert.
    aber kostenlos gibt es vieles, aber leider nicht umsonst
    ich würde halt lieber was dafür löhnen und meine daten und profile geheim halten.
    ich möchte nicht unwissend ausspioniert werden..
    gut es kommt bei der installation:
    diese app möchte auf folgendes zugreifen...
    aber wer denkt sich das die das so intensiv machen?
    ich mags nicht, aber es ist so leicht eine App zu installieren, zu leicht und leichtsinnig geht man damit um, denn man denkt nicht an das was die wirklich vorhaben und auch machen könnten und machen.

    ich für meinen teil werde dsa in zukunft gegenchecken, blöde apps deinstallieren, apps überprüfen und in zukunft sorgsamer damit umgehen.

    auch ich habe wenige apps, keine spiele und son krams.

    aber auch whatsapp drauf, weil mir das empfohlen worden ist. da denkt man nicht an spionage.

    grade die kids, die installieren ne hülle an apps. da sehe ich rechtlich ne grauzone die geschlossen werden MUSS.
    Da kommt mir eine Idee..
    So eine Seite mit Apps, was die so machen wäre nicht schlecht...
    Hab selber dazu keine Zeit, aber das hat sicherlich gutes Potential.

    ich denke aber auch das da gesetzmässig klarheit geschaffen weren muss.
    es kann doch nicht sein das eine Spiele App Daten sammelt!
    Daten die halt mit dem Spiel in keisnter weise was zu tuen hat bzw benötigt werden.
    Das sollte verboten werden!
    Das ist eine grobe Täuschung, meiner Meinung nach.

    Also jeder kann bei der Geschichte mitmachen. Es ist fiktiv und soll ein wenig langeweile vertreiben und halt auch interessant sein. SEO in ein paar Jahren, Marktentwicklung und Geschehnisse in der Zukunft können alle eingebracht werden. Ich denke ihr versteht was ich meine?
    Besser ich fange einfach mal an...

    SEO Fiktion, das Jahr 2020

    Im Jahr 2020 sind viele SEO´s arbeitslos geworden und müssen beim Arbeitsamt anstehen. Google hat die wichtigsten Webseiten aufgekauft oder kaputt gemacht. Facebook heisst jetzt Fakebook und leitet auf Google Plus um, nach einer kurzen Werbepause. Die SEO´s von damals haben es nicht kommen sehen, auch die Webseiten Betreiber müssen jetzt tief löhnen um "oben" zu stehen. Es gibt jetzt einen Google Datenalgorithmus der Webseiten personalisiert auf den Google Datenchip im Gehirn bringt. Viele Nutzer verhalten sich manchmal merkwürdig, wenn diese einkaufen gehen :)

    Ihr könnt gerne ins Detail gehen, das ist erstmal der Teaser :)