zB whatsapp hab ich drauf, wusste aber net das das mich ausspioniert. das ist schockierend.
klar wird man gefragt wenn man das installiert wo die drauf zugreifen, aber das die soweit gehen das die bankverbindungen protokollieren..
naja wozu?
Beiträge von SEO
-
-
Was viele schon vermutet hatten. Apps bei Smartphones spionieren einen aus.
Überweisungen, Standort und Kontakte werden übermittelt. Aber seht selber:
*** Link veraltet *** -
Ja Ubuntu, kostet nix

Besser als Win und auch sicherer
Du kannst doch mal Wubi installieren, damit kannste das über win wieder deinstallieren. Du kannst dann auswählen welches Betriebssystem starten soll.. -
ahh habs wohl gefunden...
data/sicherung.. dann kopieren und von win auf externe, von externe dsa advanced web ranking backup in linux schieben.. das wars -
DA ich ja jetzt alles auf Linux schiebe möchte ich alle Projekte von Advanced Web ranking ( AWR ) natürlich auch exportieren. Hat das einer schon gemacht? Ich finde nur einzelne Projekte zu exportieren bei AWR...
-
:hurra: ich war nie bei der bundeswehr.. naja gut über die bundeswehr kann man denken was man will
ich war bei einem anderen karnevalsverein, quasi
aber dsa ist ne andere geschichte . erzähl ich dir beim seo treffen
-
pohh 800xe, du bist einfach cool
was ist mit deiner geburtstagsfeier?
ich war nicht da... -
Wollte nur bekannt geben,
auch ich steige zu 100% jetzt zu Ubuntu um.
Hab von Win die Nase voll. Bisher lief es 50/50, jetzt brauch ich win nur noch zum spielen, und ich spiele nicht
-
hmm, Fremdenlegion ist heute nicht mehr so wie früher.
Früher traten viele Verbrecher ein, um halt ne neue Identität und eine neue Lebensaufgabe zu haben.
Heute sind die Aufnahmebestimmungen härter bei der Fremdenlegion, da kommt nicht jeder rein.
Es ist auch so das damals wie heute auch viele die Aufnahmeprüfung nicht schaffen/schafften.
Das ist wirklich was für ganz harte, gerne werden auch Leute genommen die bei der Bundeswehr waren. -
Bei Battlefield 3 ist es die Spyware Origin. Jeder der das Spiel installiert stimmt zu das man mit der Auspähung von Daten einverstanden ist. Man überschreibt quasi seinen PC an EA.
Desweiteren öffnet die Spyware eine Sicherheitslücke im Rechner, was natürlich missbraucht werden kann.
Schade -
Ich war grade bei Amazon und hatte vorher mit nem Freund telefoniert:
Hol dir doch Battlefield 3 und dann machen wir einen Clan..
Naja so ein grosser Zocker bin i ja net, aber was ich da gesehen habe war das Spionagesoftware mitinstalliert wird und man dsa in den AGB bestätigen muss.
Ich denke auch das verstösstauch gegen geltenes Deutsches Recht das man Battlefield 3 aus diesem Grunde zurückschicken kann. Ich habe Battlefield nicht bestellt auch wenn es einen sehr guten Eindruck machte ( Screenshots und Videos )Najuut, aber sowas ist ja schon vorher schleiched passiert, man denke nur an Steam. Jetzt gibt man seine privatsphäre immer weiter auf, weil man das Spiel ja gerne zocken möchte.
Ich kaufe mir Spiele, ich lade diese nicht herunter. Aber als Kunde wird man doch verarscht!
Wohlgemerkt als zahlender Kunde.
Ich verzichte leiber auf Battlefield 3 oder kommende Spiele von Electronic Arts und kauf mir leiber ne gute alte Kiste Bier.
Hab ich mehr von, denn mein Bier betrügt mich nicht -
ich weiss selber nicht was ich davon halten soll
dann hat man eine live sicht was man grade macht, mit wem man sich trifft und naja eigentlich will ich das nicht.
google datenbrille gut und schön, vielleicht für freaks was, aber früher waren wir ja alle freaks wenn man einen 286er mit dos hatte -
Die Google datenbrille kommt.
*** Link veraltet ***
Halt eine Brille statt Smartphone wie es da steht.
Die ersten Parodien gibt es auch schonGoogle Datenbrille
Google Glasses: A New Way to Hurt Yourself (parody of Google's Project Glass) - YouTubeund wenn Microsoft eine Datenbrille herausgeben würde sähe es wohl so aus
Windows Project Glass: One day too... - YouTube -
Der Internetanbieter Noor sagte in Ägypten mal NÖ!
*** Link veraltet ***
es ist nur eine Randnotitz, aber ganz unten stehts..
Vodafone, Mobinil und Etisalat kriechten damals Mubarak in den Hintern.
Noor widersetzte sich und hielt es solange online bis die das Gebäude gestürmt haben..Traurig sowas
-
Was gesagt werden muss von Günter Grass. habt ihrs gelesen?
Steckt viel Wahrheit drinne:
*** Link veraltet ***
Traurig ist es auch -
ja das wars. danke
-
aaalso,
ich versuche grade auf google.com zu gehen und werde immer stur weitergeleitet zu google.de.
das will ich aber nicht, ich möchte meine rankings halt auf google.com checken und werde aber immer auf google.de umgeleitet.
gibts da einen besonderen trick?
auch gefällt mir das google localization nicht, hab das mal auf deutschland gestellt, AWR allerdings zieht immer von " Stadt", was suboptimal ist
ich weiss 2 Fragen auf einmal
-
scho geil gemacht..
vielleicht kommt google mal vorbei und macht ne hochauflösendes video von meiner puperze :hase: -
der lööft doch .. ansonsten bei problemen an ralf wenden
siehste bei edel-host.de unter kontakt -
Naja es waren schon Uboote, die einen Zweitschlag ausführen können..
Was ist ein Zweitschlag?
Ein Zweitschlag ist bspw wenn Amerika Russland Nuklear vernichten würde. Also auf einmal alle Russen Tot.
Der Zweitschläg wäre die Antwort: Alle noch kontrollierbare Militärische Mittel würden eingesetzt werden Amerika zu Vergeltung zu ziehen. Dazu sind UBoote ein gutes Mittel
Denn 1.500 Km Reichweite garantieren 2. Schlag FähigkeitUnter euch Militärstrategen:
Nur die Angst vor einem Zweitschlag hat den kalten Krieg erfolgreich überdauert und auch beendet!jetzt wirds interessant
ein Land wie Israel hat Erstschlags bzw 2-schlagsuboote in DE bestellt:
Deutschland verpflichtet sich, ein Drittel der Kosten zu übernehmen, nämlich 135 Millionen Euro.
Wohlgemerkt "nur" für das sechste Uboot was wir ausliefern.
Komisch oder?Edit:
*** Link veraltet ***